Justizminister will Einbürgerung bei antisemitischen Äußerungen verbieten

日本 ニュース ニュース

Justizminister will Einbürgerung bei antisemitischen Äußerungen verbieten
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 74%

Justizminister Marco Buschmann möchte Migranten, die durch antisemitische Äußerungen auffallen, die Einbürgerung verbieten. Gegenüber der Bild am Sonntag stellte der FDP-Politiker nun klar, dass gegen antisemitisches Verhalten mit aller Härte vorgegangen werden muss.

Justizminister Marco Buschmann möchte Migranten, die durch antisemitische Äußerungen auffallen, die Einbürgerung verbieten. Gegenüber der Bild am Sonntag stellte der FDP-Politiker nun klar, dass gegen antisemitisches Verhalten mit aller Härte vorgegangen werden muss.

Buschmann kündigt an, dass die zuständigen Einbürgerungsbehörden künftig „selbst bei Bagatelldelikten wie etwa einer Beleidigung nachforschen, ob die Taten aus antisemitischen Gründen begangene wurden.“Nach einer richterlichen Feststellung antisemitischer Beweggründe, „kann der Täter nicht mehr deutscher Staatsbürger werden.

In diesem Zusammenhang verweist Buschmann auch auf die historische Verantwortung, die Deutschland gegenüber der jüdischen Bevölkerung hat: „Nie wieder dürfen Jüdinnen und Juden in Deutschland Opfer von Terror und Verfolgung werden. Wer das nicht respektiert, gegen den müssen wir mit aller Konsequenz vorgehen.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Deutschland ergreift Maßnahmen gegen Einbürgerung von AntisemitenDeutschland ergreift Maßnahmen gegen Einbürgerung von AntisemitenDie Bundesregierung reformiert das Aufenthaltsgesetz und das Staatsangehörigkeitsrecht, um Einbürgerungen von Antisemiten zu verhindern. Bei Bagatelldelikten wie Beleidigungen sollen die Behörden künftig nachforschen, ob die Taten antisemitisch motiviert waren.
続きを読む »

Deutschland plant Maßnahmen gegen die Einbürgerung von AntisemitenDeutschland plant Maßnahmen gegen die Einbürgerung von AntisemitenDie deutschen Einbürgerungsbehörden sollen zukünftig auch bei Bagatelldelikten wie Beleidigungen untersuchen, ob diese aus antisemitischen Gründen begangen wurden. Bei Vorliegen antisemitischer Beweggründe kann der Täter nicht mehr deutscher Staatsbürger werden. Es werden auch aufenthaltsrechtliche Konsequenzen für Personen ohne deutschen Pass in Betracht gezogen. Deutschland hat eine historische Verantwortung, dass Jüdinnen und Juden nicht Opfer von Terror und Verfolgung werden. Die Polizei soll konsequent gegen Terrormorde, die Billigung von Terrormorden und die Verwendung von Hamas-Symbolen oder das Verbrennen der israelischen Flagge vorgehen.
続きを読む »

Deutschland ergreift Maßnahmen gegen die Einbürgerung von AntisemitenDeutschland ergreift Maßnahmen gegen die Einbürgerung von AntisemitenEinbürgerungsbehörden sollen künftig auch bei Bagatelldelikten nach antisemitischen Motiven forschen. Bei Vorliegen antisemitischer Beweggründe kann der Täter nicht deutscher Staatsbürger werden. Auch aufenthaltsrechtliche Konsequenzen werden in Betracht gezogen. Deutschland hat eine historische Verantwortung, gegen Hetze und Verfolgung von Jüdinnen und Juden konsequent vorzugehen.
続きを読む »

Verfassungsschutzpräsident kritisiert Äußerungen bei AfD-TreffenVerfassungsschutzpräsident kritisiert Äußerungen bei AfD-TreffenKorrespondentenbericht: Nach der AfD-Europawahlversammlung hat Verfassungsschutzpräsident Haldenwang seine Kritik an der Partei bekräftigt.
続きを読む »

'Fridays for Future international' irritiert mit antisemitischen Äußerungen'Fridays for Future international' irritiert mit antisemitischen ÄußerungenGreta Thunberg bei Free Palestine Klimastreik
続きを読む »

Antisemitische Äußerungen: Mediziner muss Zulassung aufgebenAntisemitische Äußerungen: Mediziner muss Zulassung aufgebenEin Arzt aus Hannover verliert aufgrund antisemitischer Volksverhetzung die Approbation. Vor dem Oberverwaltungsgericht Lüneburg habe der Allgemeinmediziner einem entsprechenden Vergleich zugestimmt.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-27 02:38:16