Mercedes: Nach David Coulthard verlässt auch Susie Wolff die DTM.
Susie Wolff fährt am Sonntag ihr letztes DTM -Rennen. In den vergangenen sieben Jahren startete die Schottin bei bislang 73 DTM -Rennen für Mercedes -Benz. Ihre besten Resultate sind zwei siebte Plätze aus der Saison 2010. Wolff debütierte im Jahr 2006 mit dem Team Mücke Motorsport in der DTM und wechselte nach einem Jahr ins Persson Team, das auch in dieser Saison ihr neues TV Spielfilm Mercedes AMG C-Coupé einsetzt.
Ihre ersten Punkte sammelte die 29-Jährige mit einem siebten Platz auf dem Lausitzring 2010. Im gleichen Jahr wiederholte sie dieses Ergebnis im Oktober in Hockenheim. Die erfolgreichste ihrer sieben Saisons in der DTM schloss Wolff 2010 auf dem 13. Tabellenplatz ab. Neben ihrem Engagement für Mercedes-Benz in der DTM ist Wolff seit der Saison 2012 auch Entwicklungsfahrerin des Williams F1 Teams, für das sie in dieser Woche ihren ersten Formel 1-Test absolvierte.: «Es war eine unglaubliche Erfahrung für mich, für Mercedes-Benz AMG in der DTM – einer der besten Rennserien der Welt – zu fahren.
Deutsches Tourenwagen Masters Bmw Audi Mercedes Scheider Glock Tomczyk
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Nach Ferrari-Deal: Hamilton sieht Gesprächsbedarf mit Mercedes-Boss WolffSeit seinem bekanntgegebenen Wechsel zu Ferrari hängt Lewis Hamilton zwischen den Stühlen. Der frühe Zeitpunkt hindert den siebenmaligen Weltmeister daran, sich voll auf seine Aufgaben bei Mercedes zu konzentrieren. Ein Gespräch soll nun Klarheit schaffen.
続きを読む »
Susie Wolff: «Ich habe keinen feministischen Auftrag»Williams-Entwicklungsfahrerin Susie Wolff betont, dass sie als Frau in der Formel 1 nichts beweisen muss und verrät ihr Erfolgsrezept.
続きを読む »
Toto Wolff: Valentino Rossi erhält Mercedes-TestMercedes-Motorsportchef Toto Wolff über die heissen Themen rund um die Silberpfeile: Was er mit Hamilton am Küchentisch besprach, was mit Bottas läuft, wieso er Valentino Rossi testen lassen will.
続きを読む »
Toto Wolff: «Wir haben immer gesagt, Mercedes bleibt»Mercedes-Teamchef Toto Wolff (48) spricht über die Aussichten der Dauer-Weltmeister für das Rennen in Belgien und über das neue Concorde-Abkommen: «Wir haben immer gesagt – Mercedes bleibt.»
続きを読む »
Toto Wolff (Mercedes): «Das kam nicht unerwartet»Die Silberpfeile waren im Qualifying zum ersten Kräftemessen in Bahrain nicht in der Lage, an der Spitze mitzukämpfen. Auch im Rennen erwartet Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff kein leichtes Spiel.
続きを読む »
Toto Wolff (Mercedes): Mit Finger zeigen ist einfachMercedes-Motorsportchef Toto Wolff spricht über die technischen Probleme im Silberpfeil und das Management der beiden Alphatiere Nico Rosberg und Lewis Hamilton.
続きを読む »