Stefan Bradl konnte mit der Werks-Aprilia im dritten freien MotoGP-Training seine Freitag-Zeit vom FP1 nicht verbessern. «Aber mit der Pace bin ich zufrieden.»
Stefan Bradl konnte mit der Werks-Aprilia im dritten freien MotoGP-Training seine Freitag-Zeit vom FP1 nicht verbessern. «Aber mit der Pace bin ich zufrieden.»Stefan Bradl schloss die Zusammenfassung der ersten drei freien MotoGP-Trainings auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli auf dem 17. Rang ab, er kam auf 1:34,171 min, hatte aber am Freitag schon 1:34,126 min erzielt im FP1.
«Ich habe jetzt zwei neue Chassis, aber sie sind nicht identisch. Das eine ist das reparierte Update-Chassis vom Sturz in England, das andere ist eine weiterentwickelte Version davon, also ein Update vom Update... Ich konzentriere mich jetzt ganz auf diese neueste Version und fahre damit in der Gegend rum. Wir haben an der Fahrwerkshöhe rumprobiert, weil wir dachten, das würde weniger Stress für den Vorderreifen verursachen. Aber dieses Set-up hat auch Nachteile.
Bradl weiter: «Meine Pace fürs Rennen ist nicht einmal so schlecht im Vergleich zum Teamkollegen, aber er kann deutlicher zulegen als ich, wenn er einen neuen Reifen bekommen hat. Das hakt bei mir noch, weil ich nicht in der Lage bin, eine Runde unter 1:34 min rauszuhauen. Ich hatte eine 1:33,9-min-Runde, aber da bin ich anscheinend über die Streckenbegrenzung rausgefahren, deshalb wurde sie gestrichen. Im Endeffekt fehlen mit drei bis vier Zehntel mit einem neuen Reifensatz.
«Wir werden fürs FP4 vermutlich auf das Set-up vom gestrigen FP1 zurückgehen und schauen, wie das Motorrad bei höheren Temperaturen am Nachmittag damit funktioniert. Das ist nämlich wichtig, dass wir von der Pace her noch einmal den gleichen Rhythmus haben wie jetzt am Vormittag, weil dann die Bedingungen ähnlich sein werden wie am Sonntag im Rennen.»Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Stefan Bradl (18.): «Ich kann Punkte sammeln»Stefan Bradl erlebte mit der Athina-Forward-Yamaha am Samstag in Katar eine ganze Reihe von Problemen. «Im Rennen können wir ein paar Punkte sammeln», meint der Bayer.
続きを読む »
Stefan Bradl-Rookies: «Ich laufe dem ADAC nicht nach»Stefan Bradl hat mit Partnern wie Honda Deutschland, Red Bull und Liqui Moly ein interessantes Nachwuchsprojekt inszenziert.
続きを読む »
Stefan Bradl: «Ellbogen am Boden ist nicht gefragt»«Reifen und Bremsen, das sind die Themen», meinte Stefan Bradl nach seinen ersten zwei Tagen auf dem Honda-Superbike. «Ich war überrascht, wie stark man die Pirelli-Reifen rannehmen kann.»
続きを読む »
Stefan Bradl: «Wir wissen, dass es nicht einfach ist»Stefan Bradl schloss das erste Brünn-Training auf der Werks-Aprilia auf Platz 21 ab. Er verzichtete auf einen weichen Reifen und bemühte sich lieber um ein besseres Set-up.
続きを読む »
Stefan Bradl (14.): «Ich war nicht schnell genug»Stefan Bradl wurde im Qualifying 1 in Texas von Iannone, Vinales und Barbera besiegt und fährt am Sonntag hier von Startplatz 14 los. «Ich war zu langsam», gab der Bayer zu.
続きを読む »
Stefan Bradl: «Aus eigener Kraft nicht mehr möglich»Zumindest auf Stefan Bradl war Verlass: Während die deutschen Asse in der Moto3- und Moto2-Klasse in Barcelona punktelos blieben, eroberte der LCR-Honda-Pilot einen sauberen fünften Platz.
続きを読む »