Stefan Bradl hat mit Partnern wie Honda Deutschland, Red Bull und Liqui Moly ein interessantes Nachwuchsprojekt inszenziert.
Beim nächsten Event in Sachsen stehen acht Modelle dieser Honda NSF 250R bereitStefan Bradl hat gestern neun Talente von 10 bis 16 Jahren auf dem Hockenheimrung mit den Honda NSF 250R-Production-Racern trainieren und üben lassen.
«Unter den neun Teilnehmern sind ein paar positive Überraschungen dabei», erklärte Stefan Bradl im Gespräch mit SPEEDWEEK.com. «Es gab aber auch welche, von denen ich etwas mehr erwartet hätte. Fynn Kratochwil aus Thüringen wird im August erst elf Jahre alt, aber er war echt gut.» Bisher ist bei diesem professionellen Nachwuchsprojekt weder der DMSB noch der ADAC oder der DMV involviert, deren Nachwuchsprogramme in den letzten Jahren entweder durch Abwesenheit glänzten, kläglich scheiterten oder dilettantisch inszeniert wurden. Das Niveau der IDM ist längst unterirdisch geworden, ihr fehlt das internationale Renommée, und es fehlen seit zehn Jahren die geeigneten kleinen Rennmaschinen-Klassen für den GP-Nachwuchs.
Erfolgreiche Teamchefs und leidenschaftliche Nachwuchsförderer wie Carsten Freudenberg forschten immer wieder nach – ohne den geringsten Erfolg.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Stefan Bradl (14.): «Ich war nicht schnell genug»Stefan Bradl wurde im Qualifying 1 in Texas von Iannone, Vinales und Barbera besiegt und fährt am Sonntag hier von Startplatz 14 los. «Ich war zu langsam», gab der Bayer zu.
続きを読む »
Stefan Bradl: «Ich freu’ mich auf die Vollnarkose»Stefan Bradls gebrochener rechter Knöchel wird noch heute Nacht in Kuala Lumpur operiert. Die Teilnahme am Australien-GP ist fraglich.
続きを読む »
Stefan Bradl (Honda/16.): «Ich will mehr»«Hoffentlich haben wir am Samstag mehr Freiheiten», meinte Stefan Bradl am Freitag in Spielberg. Nach Platz 16 schwärmte der Deutsche aber von WM-Leader Marc Márquez und der Zusammenarbeit mit HRC.
続きを読む »
Stefan Bradl (16.): «Ich bin ein bisschen stinkig»Stefan Bradl hätte im FP1 in Sepang gern den direkten Aufstieg ins Q2 geschafft, aber er fand keinen Wndschatten. Trotzdem war er nicht ganz unzufrieden.
続きを読む »
Stefan Bradl (18.): «Ich kann Punkte sammeln»Stefan Bradl erlebte mit der Athina-Forward-Yamaha am Samstag in Katar eine ganze Reihe von Problemen. «Im Rennen können wir ein paar Punkte sammeln», meint der Bayer.
続きを読む »
Stefan Bradl: «Ich kann es kaum erwarten»Nachdem Stefan Bradl in Brünn als 14. erstmals Punkte für Aprilia sammelte, freut er sich bereits auf seine nächste Chance in Silverstone. Auch Teamkollege Alvaró Bautista strebt die Top-15 an.
続きを読む »