Zumindest auf Stefan Bradl war Verlass: Während die deutschen Asse in der Moto3- und Moto2-Klasse in Barcelona punktelos blieben, eroberte der LCR-Honda-Pilot einen sauberen fünften Platz.
Zumindest auf Stefan Bradl war Verlass: Während die deutschen Asse in der Moto3- und Moto2-Klasse in Barcelona punktelos blieben, eroberte der LCR- Honda -Pilot einen sauberen fünften Platz.«Mein Start war gut, aber ich bin in der ersten Kurve ein bisschen abgedrängt worden, weil Iannone und Hayden sehr aggressiv waren, dadurch habe ich etwas den Anschluss und Rossi und die Spitzengruppe verloren», hielt Stefan Bradl gegenüber SPEEDWEEK.com fest.
«Das Rennen war gut, ich bin zufrieden. Klar, es gab viele Ausfälle. Aber es war nicht einfach, das Ding überhaupt ins Ziel zu bringen», ergänzte der Bayer, der sich in der WM-Tabelle vom neunten auf den achten Platz verbesserte. «Ich bin happy mit diesem fünften Platz. Wir sind das ganze Wochenende im letzten Sektor gestrauchelt. Das haben wir bis jetzt nicht weggekriegt. Aber der Rest war okay.»Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
DMSB-Fördertopf: Auch Stefan Bradl ging leer ausStefan Bradl hat in all den Jahren von dem Fördergeld des DMSB nichts erhalten. Papa Helmut wusste nicht einmal davon.
続きを読む »
Stefan Bradl: «Bestzeit schaffe ich heute nicht»Bei Stefan Bradl haben sich die Schmerzen am linken Handballen verschlimmert. Trotzdem testet er heute in Texas.
続きを読む »
Stefan Bradl: «Top-Speed nicht im Vordergrund»Aprilia-Werksfahrer Stefan Bradl hofft, dass er auf der flüssigen, schnellen Strecke auf Phillip Island einen guten Rhythmus findet und er von Anfang an überrascht.
続きを読む »
Stefan Bradl (Honda): «Liegen nicht auf fauler Haut»«In der Öffentlichkeit kommt das nicht immer so rüber, aber bei uns werden gerade viele Baustellen angegangen», sagt Hondas MotoGP-Testfahrer Stefan Bradl. Und räumt ein, dass die richtige Richtung noch fehlt.
続きを読む »
Stefan Bradl: «Es war menschlich nicht auszuhalten»Stefan Bradl hofft für die künftigen Hitzerennen auf eine neue Aerodynamik und Belüftung für seine Werks-Honda. «Die Belastung für die Honda-Fahrer in Sachsen war nicht akzeptabel», meint er.
続きを読む »
Stefan Bradl: «Man darf Katar nicht überbewerten»Stefan Bradl ist gespannt auf die nächsten zwei MotoGP-Rennen in Texas und Argentinien. «Dann kann man mehr über die Kräfteverhältnisse sagen», meint er.
続きを読む »