Stefan Bradl hofft für die künftigen Hitzerennen auf eine neue Aerodynamik und Belüftung für seine Werks-Honda. «Die Belastung für die Honda-Fahrer in Sachsen war nicht akzeptabel», meint er.
Stefan Bradl hofft für die künftigen Hitzerennen auf eine neue Aerodynamik und Belüftung für seine Werks- Honda . «Die Belastung für die Honda -Fahrer in Sachsen war nicht akzeptabel», meint er.Nach dem Sachsenring wunderten sich die Gegner über die Null-Punkte-Ausbeute der vier Honda -Werksfahrer.
Bradl und Co. kämpften vor allem mit Verbrennungen am rechten Fuß. «Das hat auch damit zu tun, dass hinten rechts der Auspuff rausgeht», stellte Stefan fest. «Das Problem ist bekannt, und zwar nicht erst seit gestern. Deshalb ist schade, dass wir deswegen im Rennen so stark beeinträchtigt waren. Schade, dass es wieder passiert ist, obwohl dieses Problem schon in der Vergangenheit beanstandet worden ist.
Honda kann leider bei Pol Espargaró und Stefan Bradl kein Aero-Body-Update mehr homologieren, da seit Doha an der Aerodynamik bereits eine Änderung vorgenommen worden ist. Bradl: «Man müsste trotzdem in den Windkanal gehen und schauen, dass man Lösungen probieren und finden kann.» «Die Verhältnisse beim Sachsenring-GP waren außergewöhnlich, auch die anderen Fahrer haben unter den hohen Temperaturen gelitten», ist sich Bradl bewusst. «Trotzdem, die Belastung für die Honda-Fahrer war nicht akzeptabel. Ich habe das auch so deutlich kommuniziert, denn es war menschlich nicht auszuhalten. Klar, wir sind als MotoGP-Rennfahrer weit weg von einem normalen Beruf.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Stefan Bradl (Honda): «Es war ein seltsamer Crash»Alle gestürzten Fahrer klagten am Freitag über die mangelnde Vorwarnung, das hatte wohl mit dem Wind und den niedrigen Temperaturen zu tun. Stefan Bradl traut sich aber heute eine Steigerung zu.
続きを読む »
Stefan Bradl: «Auch Márquez hätte mit Honda Probleme»Im Regen von Le Mans gelang Honda ein Befreiungsschlag, drei Fahrer kamen in die Top-8. Aber Stefan Bradl kennt die Schwächen der RC213V. «Wir können das Pozential neuer Reifen nicht zu 100 Prozent nutzen».
続きを読む »
Stefan Bradl: Bislang kein Angebot von Red Bull HondaFür die Saison 2018 hat Stefan Bradl noch keinen Job, Red Bull Honda hat die Option für die Superbike-WM nicht gezogen. «Deshalb muss ich auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen», sagt der 27-Jährige.
続きを読む »
Wildcards in Jerez: Stefan Bradl (Honda) und Lorenzo Savadori (Aprilia) geben GasNeben Dani Pedrosa (KTM) werden beim Grand Prix von Spanien auch die Testfahrer Stefan Bradl (Honda) und Lorenzo Savadori (Aprilia) an den Start gehen
続きを読む »
Stefan Bradl (Honda): Gespannt auf Doppel-EventStefan Bradl wird beim Steiermark-GP erneut MotoGP-Weltmeister Marc Márquez bei Repsol Honda vertreten. Alex Márquez traut sich beim zweiten Antreten auf dem Red Bull Ring mehr zu.
続きを読む »
Stefan Bradl (Honda/15.): Warum er zu langsam warStefan Bradl zeigte sich vom 15. Platz in Brünn enttäuscht und hatte einige triftige Erklärungen für sein Abschneiden. Jetzt freut er sich auf den Österreich-GP.
続きを読む »