Langeweile in der DTM? Davon kann trotz der dreiwöchigen Pause zwischen dem vorletzten Rennwochenende auf dem Nürburgring und dem Saisonfinale in Hockenheim keine Rede sein.
Langeweile in der DTM ? Davon kann trotz der dreiwöchigen Pause zwischen dem vorletzten Rennwochenende auf dem Nürburgring und dem Saisonfinale in Hockenheim keine Rede sein.In den Hauptrollen: Timo Scheider und Pascal Wehrlein. Ja, genau die beiden, die bereits beim Funkskandal in Spielberg die Hauptakteure waren. Scheider hatte damals nach dem Funkspruch «Timo, schieb ihn raus» sowohl Robert Wickens als auch Wehrlein von der Strecke gedreht.
Eine deutliche Anspielung auf das zweite Rennen auf dem Nürburgring, als Wehrlein via Teamfunk mehrmals «I need DRS» gefordert hatte, um sich gegen die hinter ihm fahrende Konkurrenz wehren zu können. Unter anderem sein Markenkollege Maximilian Götz verlor zum Beispiel innerhalb weniger Runden rund acht Sekunden, ließ sich so zurückfallen und Wehrlein schließlich passieren, um ihn anschließend wieder gegen die Konkurrenz zu schützen.
«Ich bin sehr enttäuscht von dem, was ich im Rennen gesehen habe. Wir wollen eine sportlich faire Show sehen, und da haben wir einen Rückschlag erlitten.»«Damit verarschst du die Fans auf der Tribüne. Du musst das den Leuten irgendwie erklären können. Sauberer Sport ist das nicht. So solltest du keine Meisterschaft gewinnen.»
Deutsches Tourenwagen Masters Bmw Audi Mercedes Scheider Glock Tomczyk
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Timo Scheider und seine emotionalen letzten DTM-MeterSein 181. Rennen in der DTM in Hockenheim war auch sein letztes. Nach der emotionalen Achterbahnfahrt sprach Timo Scheider über seine Gefühlswelt.
続きを読む »
DTM 2016: Scheider-Posse, Lachnummer und PappnasenDie Saison 2016 ist Geschichte. Neben dem zweiten Titel von Marco Wittmann bleiben von der abgelaufenen Saison einige andere Dinge hängen, ob nun positiv oder negativ.
続きを読む »
DTM-Skandal: Scheider und Audi müssen vor GerichtDas DMSB-Sportgericht hat im Rahmen des DTM-Funkskandals von Spielberg ein Verfahren eröffnet. Ziel ist es, noch vor dem nächsten Event eine Entscheidung zu fällen.
続きを読む »
Scheider DTM-Experte: «Endlich hat sich etwas getan»Sat.1 hat sich Timo Scheider als Experten geangelt. Der freut sich darauf, dass sich in Sachen Fernsehen endlich etwas ändern kann. Von den Fahrern gibt es positive Reaktionen, sogar von Pascal Wehrlein.
続きを読む »
DTM-Zoff um Tempo-Sünder Mortara: Fehler im SystemBei der Strafe für Edoardo Mortara im neunten DTM-Saisonrennen in Zandvoort lag ein technischer Fehler vor. Dem Italiener bringt das jedoch nichts mehr.
続きを読む »
DTM: So schlimm war DTM-Auftakt für Preining - 'Sind extrem abgeschlagen Letzter'Die Highlights des Rennens am Sonntag in Oschersleben.
続きを読む »