2009 Pokalsieger - Ex-Werder-Ösi Prödl macht Schluss BILDSport
2008 war er von Sturm Graz an die Weser gewechselt, gewann mit Werder 2009 den DFB-Pokal und kam im selben Jahr ins UEFA-Cup-Finale. Danach folgten Stationen in Watford und bei Udinese Calcio . Dort kam er nach einer langen Knie-Verletzung nicht mehr zum Einsatz. Prödls Karriere-Bilanz: „Es war eine tolle Reise mit vielen Höhen und Tiefen.“
Zuletzt war Prödl als Experte bei Servus TV im Einsatz. Dazu absolviert er die UEFA-Management-Ausbildung und sitzt als Investor im Aufsichtsrat von Austria Wien. Eine Laufbahn als Trainer strebt er nicht an.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Werder Bremen: Buch-Autor Marco Bode: „Wir haben jetzt weniger Panik vor der Zukunft“Marco Bode beschäftigt sich als Autor „mit den Herausforderungen des modernen Fußballs“.
続きを読む »
Werder Bremen: Ömer Toprak oder Milos Veljkovic – nur einer darf bleibenÖmer Toprak und Milos Veljkovic – mindestens einer der beiden wird Werder verlassen.
続きを読む »
Werder Bremen: In Zukunft Rot-Weiß! Ex-Torwart Oliver Reck ist neuer Koblenz-TrainerVergangenheit grün-weiß, Zukunft rot-weiß. Oliver Reck coacht Regionalligist Koblenz.
続きを読む »
Sturm-Legende Dieter Müller: Eintracht-Kapitän Sebastian Rode muss mit zur WMEx-Stürmer Dieter Müller erklärt, warum für ihn Sebastian Rode ein Kandidat für die WM ist.
続きを読む »