Ex-Werder-Torwart - Reck ist jetzt Rot-Weißer BILDSport
Ömer Toprak und Milos Veljkovic – mindestens einer der beiden wird Werder verlassen.
Bei der „Elf vom Deutschen Eck“ unterschrieb er einen Vertrag bis 2023, der Verein hat die Option, eine Spielzeit zu verlängern.„Wir sind davon überzeugt, dass das Profil von Oliver Reck unseren Vorstellungen entspricht.
Davor arbeitete der Europameister von 1996 bei Offenbach, Düsseldorf und Duisburg und war sechs Jahre Torwart-Trainer auf Schalke.Um mit Inhalten aus sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Werder Bremen: Buch-Autor Marco Bode: „Wir haben jetzt weniger Panik vor der Zukunft“Marco Bode beschäftigt sich als Autor „mit den Herausforderungen des modernen Fußballs“.
続きを読む »
Werder Bremen: Ömer Toprak oder Milos Veljkovic – nur einer darf bleibenÖmer Toprak und Milos Veljkovic – mindestens einer der beiden wird Werder verlassen.
続きを読む »
DFB-Pokal: Hertha bei Braunschweig, Cottbus gegen WerderHertha BSC bekommt es in der ersten Runde des DFB-Pokals mal wieder mit Eintracht Braunschweig zu tun. Wie schon 2018 und 2020 reisen die Berliner zum Zweitliga-Aufsteiger aus Niedersachsen. Vor vier Jahren gewann Hertha knapp mit 2:1, 2020 schieden die Berliner nach einem Tor-Festival jedoch mit 4:5 aus. DFB-Vizepräsident Peter Frymuth und der frühere Pokalsieger Kevin Großkreutz losten die Begegnungen am Sonntag in der ARD-Sendung 'Sportschau' aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund aus.
続きを読む »