Analyse gibt Einblicke: Wen Putin in den Krieg schickt - und wen er „nicht sterben lässt“
Das zeigt eine Analyse des oppositionellen Medienportals „Mediazona“. Die Journalisten dort tragen aus öffentlichen Quellen zusammen, wie viele gefallene Soldaten zweifelsfrei identifiziert werden können. Ein Gefallener geht erst dann in die Statistik ein, wenn sein Tod durch öffentliche Quellen bestätigt wird.
Ihre Analyse zeigt: Mehr als die Hälfte der Toten ist demnach jünger als 30 Jahre alt. Und: Von bislang 5185 getöteten Soldaten kam die Mehrheit aus der Republik Dagestan im Kaukasus. Die zweitmeisten gefallenen Soldaten stammen aus Burjatien, einem Gebiet nördlich der Mongolei in Sibirien. Auch aus den Region Krasnodar, Wolgograd und Orenburg kamen demnach viele Soldaten.Aus Moskau oder St. Petersburg hingegen wurden keine Gefallenen identifiziert.
Joachim Weber, Sicherheits- und Russlandexperte der Uni Bonn, sagte dazu im n-tv-Podcast: „Die Jugend der wohlhabenden und mit dem Staat verbandelten Eltern aus Moskau und St. Petersburg, die lässt man nicht sterben auf den Schlachtfeldern.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Präsidentin Tsai Ing-wen versucht die Unabhängigkeit Taiwans zu wahrenDie Anti-Kaiserin: Tsai Ing-wen, Taiwans Präsidentin mit Geschick und Panzerfaust. Ein Porträt. SZPlus
続きを読む »
Gratis bei Epic: Für wen lohnt sich das kostenlose Spiel?Diese Woche bekommt ihr das Koop-Spiel Unrailed im Epic Games Store geschenkt. Was ist das und wer sollte genauer hinschauen? Wir helfen.
続きを読む »
Schröder sieht keinen Grund für Distanzierung von PutinAltkanzler Gerhard Schröder sieht trotz des russischen Krieges gegen die Ukraine keinen Anlass, sich von Russlands Präsident Wladimir Putin zu distanzieren.
続きを読む »
Mutmaßliche Putin-Geliebte erneut sanktioniert - Kämpfe im Donbass sind „die Hölle“Wegen des russischen Angriffskriegs steht die Ukraine kurz vor der Pleite und braucht Geld. EU-Hilfen fließen nicht, und Kiew vermutet die Bremser in Berlin. Die Kämpfe im Donbass sind „einfach die Hölle.“ Die Turnerin und angebliche Geliebte von Putin, Alina Kabajewa, ist erneut sanktioniert worden.
続きを読む »
Uri Geller mit Warnung an Putin: Magier will Atombomben 'zurückfeuern'Auf Twitter veröffentlichte Uri Geller einen offenen Brief an den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Er drohte, seine Gedankenkraft gegen ihn zu verwenden.
続きを読む »
Promi News: Uri Geller droht Putin mit seiner GedankenkraftDer Magier theurigeller droht Putin mit seiner Gedankenkraft, Christina Ricci will zurück in die 90er, und der Dieb von Lady Gagas Hunden wurde verurteilt: Die LeutedesTages
続きを読む »