Ukraine-Update am Morgen: Putin-Geliebte erneut sanktioniert - Vorwürfe aus der Ukraine an Deutschland
Erster ukrainischer Getreideexport wird überprüft
Die Kriegsgegner Ukraine und Russland hatten am 22. Juli unter UN-Vermittlung jeweils getrennt mit der Türkei ein Abkommen unterzeichnet, um von drei Häfen Getreideausfuhren aus der Ukraine zu ermöglichen. Ein Koordinierungszentrum in Istanbul ist mit Vertretern der vier Parteien besetzt. Die Inspektionen sollen unter anderem sicherstellen, dass Schiffe keine Waffen geladen haben.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ukraine-News: Putin droht mit neuer Superwaffe „Zirkon“Putin will die russische Flotte bald mit neuen Hyperschall-Raketen ausstatten lassen. Der Kremlchef hält die Waffengattung für „unbesiegbar“.
続きを読む »
Ukraine-Krieg: US-Regierung verhängt neue Sanktionen gegen Putin-nahe OligarchenDurch die Maßnahmen sollen Unterstützer von Wladimir Putin finanziell getroffen werden. Unter ihnen sind der Putin-Vetraute Andrej Gurjew und die Sportlerin Alina Kabajewa.
続きを読む »
Wie Putin einen Wirtschafts-Krieg gegen Deutschland führtDer russische Präsident Putin hat lange vor dem UkraineKrieg Länder wie Deutschland von Gas-Importen aus seinem Land abhängig gemacht. Nun spielt er mit uns, meint unser Autor StefanStahl11
続きを読む »