Steht uns „Wutwinter“ bevor? Warnung vor neuen Extremisten-Demos - Spuren russischer Propaganda
bereits im vergangenen Monat geäußert.
. Doch eines blieb: Das Misstrauen vieler Menschen gegenüber den „medialen, wissenschaftlichen und politischen Eliten“, wie etwa eine Analyse Sven Reichardts, Professors für Zeitgeschichte an der Universität Konstanz, ergab. Der Angriff Russlands auf die Ukraine wurde schnell von der Szene instrumentalisiert.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Unterwanderung von Protesten - Brandenburgs Verfassungsschutz warnt vor ExtremistenDer Verfassungsschutz in Brandenburg befürchtet, dass Extremisten die hohe Inflation und die steigenden Energiepreise für eine demokratiefeindliche Agenda instrumentalisieren.
続きを読む »
Gewitter in Deutschland: Tornado hinterlässt Verwüstungs-Schneise und sorgt für MillionenschadenNach der Hitzewoche stehen Deutschland vielerorts Gewitter bevor. In Oberschwaben hat ein Tornado schwere Schäden angerichtet. Der Wetter-Ticker.
続きを読む »
BSI-Warnung vor Kaspersky: Weniger technisch, sondern politisch begründetNach der russischen Invasion in der Ukraine warnte das BSI vor Kasperskys Anti-Viren-Software – vor allem aus politischen Gründen.
続きを読む »
Interne Dokumente: BSI-Warnung vor Kaspersky war stark politisch motiviertNach dem militärischen Überfall Russlands auf die Ukraine blockte das BSI abrupt die Kommunikation mit Kaspersky und sprach sich mit dem Innenministerium ab.
続きを読む »
Wie wir ohne Gasmangel durchs Jahr kommenDeutschland könnte einen sofortigen Stopp russischer Gaslieferungen auffangen und durch den Winter kommen. Das ist das Ergebnis einer Studie.
続きを読む »
Extremisten könnten Energiekrise und Preissteigerung ausnutzen
続きを読む »