Liveblog zum Krieg in der Ukraine: Kiew wirft Russland 'nuklearen Terrorismus' vor. Moskau dürfe mit dem Einmarsch in die Ukraine nicht ungestraft davonkommen, nur weil Russland Atomwaffen besitzt, sagt der stellvertretene Außenminister.
2. August 2022, 5:03 UhrDer stellvertretende ukrainische Außenminister Mykola Totschyzkij fordert Flugverbotszonen über ukrainischen Kernkraftwerken. Das lehnen die internationalen Partner bislang aber ab.
Die Ukraine warnt, Russland dürfe mit seinem Angriffskrieg nicht ungeschoren davonkommen, nur weil das Land Nuklearmacht ist. Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir mahnt an, mehr dauerhafte Exportwege für Getreide aus der Ukraine zu finden. Drei Mehrfachraketenwerfer Mars II, die Deutschland an die Ukraine liefern wollte, sind dort angekommen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Marina aus Moskau: Von der Personalleiterin zur Fluchthelferin'Ich habe den Eindruck, dass in Russland mehrere Generationswechsel stattfinden müssen, um den Autoritarismus zu beenden', sagt Marina aus Moskau über ihr Land und über den Krieg Ukraine
続きを読む »
Putin: Moskau wird keinen Atomkrieg startenZu Beginn des Ukraine-Kriegs versetzt der Kreml-Chef die eigenen Nuklearstreitkräfte in Alarmbereitschaft. Die USA, Großbritannien und Frankreich werfen Russland eine 'gefährliche' Rhetorik zu Atomwaffen vor. Putin selbst hat nun betont, dass es bei einem Atomkrieg keine Gewinner gibt.
続きを読む »
Russland sieht Front im Süden laut Großbritannien als SchwachstelleSelenskyj: Kein Angriff bleibt unbeantwortet + Kiew wirft Moskau Angriffe auf Region Odessa vor + Krieg dürfte Getreide-Ernte halbieren + Der Newsblog
続きを読む »
Nach Explosion in Gefängnis in Donezk: Raketenangriff – oder nicht?Bei einer Explosion in der Haftanstalt Oleniwka starben 57 ukrainische Kriegsgefangene. Die Ukraine wirft Russland das Vertuschen von Folterbeweisen vor.
続きを読む »
Ukraine-News: Kiew veröffentlicht Liste von Kreml-„Desinformanten“ - samt MützenichDie Ukraine veröffentlicht eine Liste von Personen, die offenbar russische Propaganda verbreiten. Mit dabei ist SPD-Fraktionsvorsitzender Mützenich.
続きを読む »