Toto Wolff (Mercedes): «Keine Leistung gefunden»

日本 ニュース ニュース

Toto Wolff (Mercedes): «Keine Leistung gefunden»
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 74 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 51%

Die Mercedes-Piloten George Russell und Lewis Hamilton beendete den Trainingsfreitag auf dem Albert Park Circuit in Melbourne auf den Plätzen 6 und 18. Teamchef Toto Wolff sprach hinterher Klartext.

Die Mercedes-Piloten George Russell und Lewis Hamilton beendete den Trainingsfreitag auf dem Albert Park Circuit in Melbourne auf den Plätzen 6 und 18. Teamchef Toto Wolff sprach hinterher Klartext.Das Mercedes-Team hatte sich für das dritte Rennwochenende der Saison in Australien vorgenommen, Experimente bei der Fahrzeug-Abstimmung durchzuführen, um das Potenzial des diesjährigen GP-Renners von George Russell und Lewis Hamilton besser zu nutzen.

Im ersten Training konnte George Russell die drittschnellste Runde drehen, Lewis Hamilton landete auf dem neunten Platz. In der zweiten Session musste sich der jüngere der beiden Sternfahrer mit der sechstschnellsten Runde begnügen. Der siebenfache Weltmeister fiel gar auf Position 18 zurück. Teamchef Toto Wolff betonte bei den Kollegen von «Sky Sports F1»: «Wir haben experimentiert, aber wir haben keine Leistung gefunden.

Und der Wiener seufzte: «In der zweiten Session haben wir bei Lewis einige deutliche Set-up-Änderungen vorgenommen, aber das hat sich gerächt. Doch dafür sind diese Sessions ja da.» Mit Blick auf Russell, der deutlich schneller als sein Teamkollege war, ergänzte er: «Es lief etwas besser mit Russell, aber uns fehlt es noch an Performance. Auf einer einzelnen Runde sind wir etwas stärker, wenn er die Runde beendet, aber insgesamt war es kein guter Tag.

Auf die Frage, ob der Frust immer grösser werde, erklärte Wolff: «Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht frustriert bin. Wir sind das sicherlich, denn wir versuchen so viel und gehen dabei in alle Richtungen, aber noch haben wir keine Formel gefunden, die uns hilft, den richtigen Weg einzuschlagen. Wir müssen es einfach weiter versuchen.»02. Max Verstappen , Red Bull Racing, 1:17,65805. Fernando Alonso , Aston Martin, 1:17,91208.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Toto Wolff (Mercedes-Benz): «Unter der Gürtellinie»Toto Wolff (Mercedes-Benz): «Unter der Gürtellinie»Nach der Kollision zwischen Hamilton und Verstappen in Silverstone haben sich die Gemüter kaum beruhigt. Mercedes-Teamchef Toto Wolff ärgert sich: «Emotionen in Ehren, aber das war unter der Gürtellinie.»
続きを読む »

Toto Wolff (Mercedes): «So viele Fragezeichen»Toto Wolff (Mercedes): «So viele Fragezeichen»Mercedes-Teamchef Toto Wolff fand nach dem GP in Saudi-Arabien klare Worte für die Performance seiner Mannschaft. Der Wiener tröstete sich: ««Wir können so viel aus den ersten beiden Rennwochenenden lernen.»
続きを読む »

Toto Wolff: Mercedes hätte Max Verstappen 'liebend gern' im AutoToto Wolff: Mercedes hätte Max Verstappen 'liebend gern' im AutoToto Wolff würde Max Verstappen gerne für Mercedes verpflichten, weiß aber auch, dass Formel-1-Fahrer am liebsten im besten Auto sitzen
続きを読む »

Formel 1: Mercedes-Chef Toto Wolff will Red-Bull-Pilot Max Verstappen holenFormel 1: Mercedes-Chef Toto Wolff will Red-Bull-Pilot Max Verstappen holenDie Krise bei Red Bull könnte Weltmeister Max Verstappen in die Arme des Konkurrenten Mercedes treiben.
続きを読む »

Mercedes - Toto Wolff streckt die Waffen nach zweitem Rennen: 'Red Bull fährt in einer anderer Liga'Mercedes - Toto Wolff streckt die Waffen nach zweitem Rennen: 'Red Bull fährt in einer anderer Liga'Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat seinen Respekt für die Arbeit von Red Bull und Max Verstappen in der Formel 1 ausgedrückt.
続きを読む »

Red-Bull-Boss Christian Horner: Kritik von Mercedes-Boss Toto WolffRed-Bull-Boss Christian Horner: Kritik von Mercedes-Boss Toto WolffNachdem sich zuletzt bereits TV-Experte Ralf Schumacher in die Reihe der Kritiker:innen eingereiht hatte, die das Vorgehen des Rennstalls in der Causa verurteilen, hat nun auch Mercedes-Boss Toto Wolff deutliche Worte gefunden.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-26 14:42:27