Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat seinen Respekt für die Arbeit von Red Bull und Max Verstappen in der Formel 1 ausgedrückt.
Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat seinen Respekt für die Arbeit von Red Bull und Max Verstappen in der Formel 1 ausgedrückt. Die Österreicher befänden sich aktuell "in einer anderen Liga", sagte der 52-Jährige. Hoffnung auf einen Konkurrenzkampf in der laufenden Saison machte er nur mit Blick auf die Leistung von Ferrari beim Großen Preis von Saudi-Arabien, wo Charles Leclerc Dritter wurde.
"Ich werde nicht in die gleiche Falle tappen wie der Teamchef nebenan 2014/15 und fordern, dass wir die Regeln ändern, weil das Team zu dominant ist", sagte Wolff über das Red-Bull-Team, das 2015 vom Automobil-Weltverband FIA drastische Regeländerungen gefordert hatte, um die Mercedes-Dominanz zu beenden.Laut Wolff "verschwindet Red Bull" am Horizont und niemand könne Verstappen auch nur ansatzweise herausfordern.
Doch genau das gefällt Wolff: "Unser Sport ist ein ehrlicher Sport! Die beste Leistung wird belohnt - sowohl vom Auto als auch vom Fahrer." "Unser Auto bringt nicht die Leistung, die es bringen sollte", lautete das nüchterne Fazit des Mercedes-Teamchefs, der dennoch an die Wende in seinem Rennstall glaubt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Formel 1: Mercedes-Chef Toto Wolff will Red-Bull-Pilot Max Verstappen holenDie Krise bei Red Bull könnte Weltmeister Max Verstappen in die Arme des Konkurrenten Mercedes treiben.
続きを読む »
Sebastian Vettel zu Mercedes? Das sagt Toto WolffAm Wochenende gab es wieder Gerüchte um Sebastian Vettel. Fährt er 2025 möglicherweise für Mercedes? Teamchef Toto Wolff äußert sich.
続きを読む »
Toto Wolff (Mercedes-Benz): «Unter der Gürtellinie»Nach der Kollision zwischen Hamilton und Verstappen in Silverstone haben sich die Gemüter kaum beruhigt. Mercedes-Teamchef Toto Wolff ärgert sich: «Emotionen in Ehren, aber das war unter der Gürtellinie.»
続きを読む »
Toto Wolff (Mercedes): «So viele Fragezeichen»Mercedes-Teamchef Toto Wolff fand nach dem GP in Saudi-Arabien klare Worte für die Performance seiner Mannschaft. Der Wiener tröstete sich: ««Wir können so viel aus den ersten beiden Rennwochenenden lernen.»
続きを読む »
Toto Wolff: Mercedes hätte Max Verstappen 'liebend gern' im AutoToto Wolff würde Max Verstappen gerne für Mercedes verpflichten, weiß aber auch, dass Formel-1-Fahrer am liebsten im besten Auto sitzen
続きを読む »
Toto Wolff (Mercedes): «Das ist sehr ärgerlich»Die Mercedes-Fahrer George Russell und Lewis Hamilton gehen aus Startreihe 4 in den Großen Preis von Saudi-Arabien. Teamchef Toto Wolff: «Wir hätten hier in die erste Startreihe vordringen können.»
続きを読む »