Hamburg - Der Kaffee-Konzern Tchibo schreibt rote Zahlen. So rot wie noch nie in der Unternehmensgeschichte. Bedeutet das nun das Aus für den Röst-Riesen?
- Der Kaffee-Konzern Tchibo schreibt rote Zahlen. So rot wie noch nie in der Unternehmensgeschichte. Bedeutet das nun das Aus für den Röst-Riesen?
Tchibo erklärt die roten Zahlen mit dramatisch gestiegenen Rohwaren-, Energie- und Frachtkosten sowie der weltweiten Lieferkettenkrise. Als weiterer Faktor wird angegeben, dass der geplante Umsatz im Handelsgeschäft abseits von Lebensmitteln "aufgrund der inflationsbedingten Kaufzurückhaltung der Kundinnen und Kunden nicht realisiert" worden sei. Entsprechend höhere Lagerbestände belasteten somit das Ergebnis.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Gehälter öffentlich: SWR-Chef verdient 379.701 Euro - aber einer bekommt noch mehrDer Senderverbund veröffentlichte eine Liste, in der die Gehälter der Intendanten aufgelistet sind. Demnach verdient man bei WDR und SWR am besten.
続きを読む »
Gehälter 2023: Das verdienen IT-Chefs in DeutschlandAls IT-Leiter hat man viele Aufgaben, eine hohe Verantwortung und dafür die Chance auf ein hohes Gehalt. Erfahrung ist der Schlüssel zum Erfolg.
続きを読む »
Fairtrade-Kaffee: Was Verbraucher:innen darüber wissen solltenWer Kaffee kauft, achtet oft nicht nur auf den Geschmack. Das Fairtrade-Siegel bei Kaffee weist auf faire Bedingungen bei der Herstellung hin. Was Sie wissen und beachten sollten.
続きを読む »
14 klassische Kuchenrezepte für gemütliche Sonntage, die aus Omas Backbuch stammen könntenKaffee und Kuchen wie bei Oma: Diese Klassiker unter den Kuchen versprechen nostalgische Genussmomente am Sonntagstisch.
続きを読む »