SPD-Außenpolitiker Schmid für Gespräche mit Taliban und Assad über Abschiebungen

日本 ニュース ニュース

SPD-Außenpolitiker Schmid für Gespräche mit Taliban und Assad über Abschiebungen
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 82%

Der SPD-Außenpolitiker Nils Schmid hat sich dafür ausgesprochen, dass die Bundesregierung Gespräche mit den radikalislamischen Taliban in Afghanistan und der syrischen Führung über Abschiebungen ihrer Staatsbürger aus Deutschland aufnimmt.

Der SPD-Außenpolitiker Nils Schmid hat sich dafür ausgesprochen, dass die Bundesregierung Gespräche mit den radikalislamischen Taliban in Afghanistan und der syrischen Führung über Abschiebungen ihrer Staatsbürger aus Deutschland aufnimmt.noch zu Afghanistan komplett abgebrochen worden“, sagte Schmid den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland. „Allerdings ist das Botschaftspersonal vor Ort aus nachvollziehbaren Gründen abgezogen.

„Wir werden nicht umhinkommen, mit dem Taliban-Regime und dem Regime in Damaskus technische Gespräche über einzelne Punkte zu führen, etwa Abschiebungen“, fuhr Schmid fort.Die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Irene Mihalic, sagte, sie erwarte, dass die „Effektivität der aktuellen Abschiebepraxis“ genau überprüft werde. Es sei eine ehrliche Debatte darüber nötig, warum Abschiebungen viel zu oft scheiterten.

In Syrien hatte Machthaber Baschar al-Assad Proteste im Jahr 2011 gewaltsam niederschlagen lassen, woraufhin ein Bürgerkrieg ausbrach. In dem Konflikt wurden mehr als 500.000 Menschen getötet, Millionen Syrer vertrieben und die Infrastruktur und Industrie des Landes stark beschädigt.Am Freitagabend waren bei einem Messerangriff während eines Stadtfestes in Solingen drei Menschen getötet und acht weitere verletzt worden.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

focusonline /  🏆 6. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Weniger Militärhilfe: SPD-Außenpolitiker Roth kritisiert Lindner-Brief als »fatales Signal«Weniger Militärhilfe: SPD-Außenpolitiker Roth kritisiert Lindner-Brief als »fatales Signal«Möchten Sie wirklich alle Artikel aus Ihrer Merkliste löschen? Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.
続きを読む »

„Ein fatales Signal in Richtung Ukraine“: SPD-Außenpolitiker Roth kritisiert mögliche Kürzungen bei Hilfen für Kiew„Ein fatales Signal in Richtung Ukraine“: SPD-Außenpolitiker Roth kritisiert mögliche Kürzungen bei Hilfen für KiewMichael Roth hat davor gewarnt, die deutschen Ukraine-Hilfen zu kürzen. Kiew bräuchte Berlins vollen Rückhalt. Ein Rückzug Deutschlands sei keine Option, sagte der SPD-Außenpolitiker.
続きを読む »

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 08:41 SPD-Außenpolitiker: 'Dieser imperialistische Riese Putin ist schlagbar' +++Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 08:41 SPD-Außenpolitiker: 'Dieser imperialistische Riese Putin ist schlagbar' +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »

SPD-Innenminister im Wahlkampf: Kritik aus Thüringen an SPD-Spitzen-Beschluss zu US-RaketenSPD-Innenminister im Wahlkampf: Kritik aus Thüringen an SPD-Spitzen-Beschluss zu US-RaketenErfurt - Thüringens SPD-Innenminister Georg Maier übt nach einer Positionierung der seiner eigenen Parteispitze zu Stationierungen von US-Raketen in
続きを読む »

Keine Auftritte: Scholz im SPD-Wahlkampf in Brandenburg unerwünschtKeine Auftritte: Scholz im SPD-Wahlkampf in Brandenburg unerwünschtDietmar Woidke (SPD) verzichtet im Wahlkampf auf Unterstützung von Olaf Scholz (SPD).
続きを読む »

Nach Solingen: Politiker, was habt ihr heute für unsere Sicherheit getan?Nach Solingen: Politiker, was habt ihr heute für unsere Sicherheit getan?BILD fragte – Kanzler Olaf Scholz (66, SPD) und Innenministerin Nancy Faeser (54, SPD) antworteten.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-25 03:56:23