Sky VR46 Team: Neue Moto2-Erfolge Bezzecchi & Vietti

Moto2 ニュース

Sky VR46 Team: Neue Moto2-Erfolge Bezzecchi & Vietti
MotogpSuterKalex
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 45%
  • Publisher: 51%

Das Sky VR46 Team wagt sich 2021 mit Luca Marini und Ducati erstmals in die MotoGP-Klasse. Aber die Talentförderung in der Moto2 wird auf keinen Fall vernachlässigt.

Das Sky VR46 Team wagt sich 2021 mit Luca Marini und Ducati erstmals in die MotoGP-Klasse. Aber die Talentförderung in der Moto2 wird auf keinen Fall vernachlässigt.Das SKY Racing Team VR46 hat für die kommende Saison das Moto3-Team zugesperrt. Celestino Vietti wurde neben Titelanwärter Marco Bezzecchi ins Moto2 -WM-Team befördert, Andrea Migno samt Motorradmaterial von KTM zu Avintia.

Die Bikes für die MotoGP und Moto2-WM sehen sehr ähnlich aus. Nach den großartigen Resultaten von 2020 mit dem Gewinn der Team-WM in der Moto2 , dem zweiten Rang von Luca Marini in der Moto2-Fahrer-WM, nach insgesamt 17 Podestplätzen und sieben Siegen in der abgelaufenen Saison, blickt der 2014 gegründete Rennstall auf eine erfolgreiche Saison zurück.

Francesco Bagnaia hat 2018 die Moto2-WM für Sky VR46 gewonnen, und Luca Maruni ist jetzt bereits der zweite Fahrer, der aus diesem Team in die «premier class» aufsteigt. Franco Morbidelli hat es dank der VR46 Academy ebenfalls geschafft.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Motogp Suter Kalex Cortese Aegerter Krummenacher Lüthi Schrötter

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Rossis Team Sky VR46: Sturm im Wasserglas bei BagnaiaRossis Team Sky VR46: Sturm im Wasserglas bei BagnaiaDie Moto3-Mannschaft von Valentino Rossi erzielte mit Romano Fenati am ersten Testtag in Jerez die Bestzeit. Auch Francesco Bagnaia fuhr in die Top-Ten. Das reichte dem sensiblen Teenager aber nicht.
続きを読む »

Sky VR46: Keine Punkte für Marini, P3 für BezzecchiSky VR46: Keine Punkte für Marini, P3 für BezzecchiGemischte Gefühle beim Team Sky Racing VR46 nach dem Le-Mans-Grand-Prix. Während Marco Bezzecchi mit seinem dritten Platz für Jubel sorgte, schaffte es der WM-Führende Luca Marini nicht in die Punkteränge.
続きを読む »

VR46-Team: Stefano Manzi als Teamkollege von Bagnaia?VR46-Team: Stefano Manzi als Teamkollege von Bagnaia?2017 wird Valentino Rossi auch ein Team in der Moto2-Klasse einsetzen. Francesco Bagnaia steht bereits als Fahrer fest. Auf den zweiten Platz hat Stefano Manzi beste Chancen, wie Rossi gegenüber SPEEDWEEK.com verriet.
続きを読む »

Sky VR46: Bulega und Foggia sind noch nicht in FormSky VR46: Bulega und Foggia sind noch nicht in FormMit den Plätzen 18 und 20 blieben die beiden Sky Racing VR46-Fahrer Nicolò Bulega und Dennis Foggia bei den Tests in Jerez einiges schuldig. Die Zeit bis zum Saisonstart wird knapp für die KTM-Piloten.
続きを読む »

Luca Marini auf der Sky VR46-Ducati: Spezielles Design für Mugello, Platz 21 im Warm-upLuca Marini auf der Sky VR46-Ducati: Spezielles Design für Mugello, Platz 21 im Warm-upIm Warm-up der MotoGP-Stars in Mugello hatte LCR-Honda-Pilot Takaaki Nakagami die Nase vorn. Johann Zarco blieb knapp langsamer als der Japaner, Repsol-Honda-Star Marc Márquez drehte die sechstschnellste Runde. Die MotoGP-Stars wurden am Rennsonntag in Mugello von strahlendem Sonnenschein und 20 Grad Celsius Aussentemperatur begrüsst. Die Piste hatte sich auf 27 Grad aufgeheizt, als die Stars der GP-Königsklasse zum Warm-up ausrückten. Bereits nach den ersten fünf Minuten ereignete sich der erste Crash: Champion Joan Mir stürzte in der elften Kurve und eilte zurück an die Suzuki-Box. Kein Glück hatte auch Miguel Oliveira, der Red Bull-KTM-Werkspilot musste seine erste Runde wegen technischen Problemen abbrechen. Wie Joan Mir konnte er später aber noch einmal auf die Strecke, bevor das Warm-up vorbei war
続きを読む »

Schweizer Team fehlt beim Saisonfinale der Moto2-EM in ValenciaSchweizer Team fehlt beim Saisonfinale der Moto2-EM in ValenciaDas Swiss Innovative Investors Junior-Team von Jesko Raffin konnte aufgrund von Geldmangel nicht am Saisonfinale der Moto2-EM in Valencia teilnehmen. Das Team hatte keine finanziellen Mittel für Sprit, Reifen und Mautkosten. Raffin fährt nun für das Team Easyrace eine Suter.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-26 13:25:48