Mit den Plätzen 18 und 20 blieben die beiden Sky Racing VR46-Fahrer Nicolò Bulega und Dennis Foggia bei den Tests in Jerez einiges schuldig. Die Zeit bis zum Saisonstart wird knapp für die KTM-Piloten.
Dennis Foggia: «Der Test war eine Herausforderung»Mit den Plätzen 18 und 20 blieben die beiden Sky Racing VR46-Fahrer Nicolò Bulega und Dennis Foggia bei den Tests in Jerez einiges schuldig. Die Zeit bis zum Saisonstart wird knapp für die KTM -Piloten.
«Ich bin trotzdem ziemlich zufrieden, denn wir haben einen guten Job gemacht», meinte Nicolò Bulega. «Am zweiten Tag hatten wir einige Probleme, aber wir konnten sie glücklicherweise beheben. Wir haben eine Abstimmung gefunden, die besser zu meinem Fahrstil passt und am Schluss haben wir noch eine Rennsituation simuliert. Im Vergleich zum letzten Test fühle ich mich deutlich wohler und ich hoffe, dass ich für Katar einen weiteren Schritt nach vorne machen kann.
Dennis Foggia erklärte nach dem letzten Test vor dem Saisonstart: Die Testfahrten in Jerez waren eine Herausforderung für mich. Ich habe viele verschiedene Einstellungen ausprobiert und ich konnte das Setup der KTM für den Grand Prix in Katar weiter verbessern. Trotz der schlechten Platzierungen haben wir einen besseren Job gemacht, als es aussieht. Schade, dass ich den neuen Reifen nicht zu 100 Prozent nutzen konnte, um meine Rundenzeit doch noch zu verbessern.
«Leider haben die widrigen Witterungsverhältnisse uns daran gehindert, die drei Testtage optimal zu nutzen, aber wir konnten trotzdem einige Aufgaben erledigen», erklärte Teammanager Pablo Nieto. «Mit unseren beiden Moto2-Piloten Francesco Bagnaia und Luca Marini haben wir bereits den richtigen Weg gefunden. Wir werden gut vorbereitet in Katar ankommen und sind bereit, unser Bestes zu geben.
«Mit Nicolò Bulega und Dennis Foggia, die für uns in der Moto3-Weltmeisterschaft antreten, haben wir dagegen noch einiges zu tun, aber Nicolo fühlt sich inzwischen besser, seine Fußverletzung beeinträchtigt ihn nicht mehr so stark, wie noch in Valencia und Dennis machte in den letzten Tagen auch einen weiteren Schritt vorwärts.»2. Enea Bastianini , +0,1015. Marco Bezzecchi +0,6118. Tatsuki Suzuki +0,81812. Ayumu Sasaki +1,02816. Marcos Ramirez +1,28220.
Motogp Ftr Honda Mahindra Kalex Ktm Folger Öttl Ajo
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Luca Marini auf der Sky VR46-Ducati: Spezielles Design für Mugello, Platz 21 im Warm-upIm Warm-up der MotoGP-Stars in Mugello hatte LCR-Honda-Pilot Takaaki Nakagami die Nase vorn. Johann Zarco blieb knapp langsamer als der Japaner, Repsol-Honda-Star Marc Márquez drehte die sechstschnellste Runde. Die MotoGP-Stars wurden am Rennsonntag in Mugello von strahlendem Sonnenschein und 20 Grad Celsius Aussentemperatur begrüsst. Die Piste hatte sich auf 27 Grad aufgeheizt, als die Stars der GP-Königsklasse zum Warm-up ausrückten. Bereits nach den ersten fünf Minuten ereignete sich der erste Crash: Champion Joan Mir stürzte in der elften Kurve und eilte zurück an die Suzuki-Box. Kein Glück hatte auch Miguel Oliveira, der Red Bull-KTM-Werkspilot musste seine erste Runde wegen technischen Problemen abbrechen. Wie Joan Mir konnte er später aber noch einmal auf die Strecke, bevor das Warm-up vorbei war
続きを読む »
Rossis Team Sky VR46: Sturm im Wasserglas bei BagnaiaDie Moto3-Mannschaft von Valentino Rossi erzielte mit Romano Fenati am ersten Testtag in Jerez die Bestzeit. Auch Francesco Bagnaia fuhr in die Top-Ten. Das reichte dem sensiblen Teenager aber nicht.
続きを読む »
Sky VR46: Keine Punkte für Marini, P3 für BezzecchiGemischte Gefühle beim Team Sky Racing VR46 nach dem Le-Mans-Grand-Prix. Während Marco Bezzecchi mit seinem dritten Platz für Jubel sorgte, schaffte es der WM-Führende Luca Marini nicht in die Punkteränge.
続きを読む »
Nicolo Bulega (1.): «Weiß nicht, was Pirro hier tut»Supersport-Champion Nicolo Bulega (Aruba.it Ducati) setzt seinen Höhenflug in der Superbike-WM fort und fuhr bei den Tests am Donnerstag in Barcelona überragende Bestzeit. Das Selbstbewusstsein des 24-Jährigen wächst.
続きを読む »
Famos: Rookie Nicolo Bulega führt die Superbike-WM anDas Gelernte aus dem ersten Rennen der Superbike-WM in Barcelona konnte Ducati-Pilot Nicolo Bulega am Sonntag umsetzen. Mit Köpfchen eroberte der Rookie nicht nur einen zweiten Platz, sondern auch die WM-Führung.
続きを読む »
Nicolo Bulega (2.): «Die WM sollte jetzt vorbei sein»Bis kurz vor Ende des ersten Superbike-WM-Laufs in Barcelona sah Ducati-Pilot Nicolo Bulega wie der Sieger aus. In einem dramatischen Finale wurde er von Toprak Razgatlioglu (BMW) eingeholt und überholt.
続きを読む »