Senat: Kampfsporttraining von Rechtsextremisten in Berlin-Weißensee
Rechtsextremisten in der Sportanlage Rennbahn in Weißensee sporadisch trainiert haben“, antwortete die Senatsinnenverwaltung, zu der Polizei und Verfassungsschutz gehören, auf eine Linken-Anfrage.
Auch an anderen Orten sollen Neonazis laut Senat Kampfsport trainiert haben, aber offenbar gibt es dazu keine genauen Erkenntnisse. Rechtsextremisten, unter anderem auch die Jugendorganisation der NPD, berichteten zwar regelmäßig von Kampfsporttrainings an unterschiedlichen öffentlichen Orten, allerdings ohne sie konkret zu nennen, hieß es.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Senat lehnt Volksbegehren „Berlin autofrei“ abDer Berliner Senat lehnt das Volksbegehren „Berlin autofrei“ ab. Wegen Bedenken gegen die Verfassungsmäßigkeit der Regelung legt die Innenverwaltung das Vorhaben dem Landesverfassungsgericht vor.
続きを読む »
Berliner Senat berät heute über autofreie InnenstadtDie Initiative „Volksentscheid Berlin autofrei“ will die Autos aus dem S-Bahnring verbannen. Der Senat hält das Vorhaben für gesetzeswidrig. Heute wird darüber diskutiert.
続きを読む »
Berliner Senat gegen Volksbegehren autofreie InnenstadtDurch eine autofreie Innenstadt würden die Probleme nur an den Stadtrand verlagert, argumentiert der Berliner Senat.
続きを読む »
Berliner Senat und Bezirk einigen sich bei Wohnungsbauprojekt „Insel Gartenfeld“Einigung bei Wohnungsbauprojekt „Insel Gartenfeld“ in Berlin. Der Senat und das Bezirksamt Spandau haben sich unter anderem auf den Bau einer zweiten Brücke verständigt.
続きを読む »
Senat lehnt Gesetzentwurf für eine autofreie Innenstadt abDie Bürgerinitiative 'Volksentscheid Berlin autofrei' wünscht sich eine Innenstadt ohne Motorenlärm und Autoabgase. Der Senat zeigt dafür Verständnis, will den Gesetzentwurf der Bürgerinitiative aber trotzdem nicht unterstützen.
続きを読む »