Motocross-Vize-Weltmeister Romain Febvre wird auch in Hawkstone Park noch nicht sein 2022er-Renndebüt feiern.
Eine Woche vor Beginn der neuen Saison in der Motocross -WM in Matterley Basin in Hampshire am 20. Februar findet am kommenden Sonntag das traditionelle Frühjahrs-Cross im britischen Hawkstone Park statt.
Auch dort wird es noch kein Debüt von Romain Febvre zu sehen geben, denn der MXGP-Vize-Champion wird nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch vom Pariser Supercross wohl bis März pausieren, dies erklärte er in einem MXGP-Interview. Schon zuletzt war der britische Team-Neuling Ben Watson bei den Pre-Season-Events auf Sardinien und beim Masters in Lacapelle Marival als Solo-Kämpfer des Werksteams unterwegs.
Febvre, der sich zum 30er am 31. Dezember im Januar einen schnittigen weißen BMW M3 abgeholt hat, erwarten einige Neuerungen. Nachdem er seit seinem Beginn in der MXGP-WM auf Alpinestars setzte, ist ‹Just 1› der Team-Partner der Grünen. Monster Energy ist dem Team als Sponsor abhanden gekommen, bleibt aber als persönlicher Partner von Febvre weiter engagiert.Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix.
Mx2 Motocross Motocross-Wm Mx-Wm Ktm Nagl Cairoli Herlings Roczen
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Romain Febvre (Kawasaki): Wieder kein ComebackFrankreichs Kawasaki-Motocross-Neuling Romain Febvre muss auch beim Sand-Klassiker in Valkenswaard auf einen Start verzichten.
続きを読む »
Romain Febvre (Kawasaki) vor Paris-SX: Zäher BeginnDer französische MXGP-Vizeweltmeister Romain Febvre hat eine intensive Woche mit Supercross-Training für das Event in Paris hinter sich.
続きを読む »
Romain Febvre: Herlings den Sieg serviertIm Rahmen der niederländischen Meisterschaft auf der Piste von Oldebroek zeigten die MXGP-Stars Jeffrey Herlings (Red Bull-KTM) und Romain Febvre (Kawasaki) spannende Duelle um die Laufsiege.
続きを読む »
Romain Febvre (Yamaha) führt die WM anNach einem guten Start gewann Romain Febvre (Yamaha) auch den 2. Lauf von Thailand und übernahm damit die WM-Führung. Max Nagl (Husqvarna) erreichte nach gutem Start Platz 3.
続きを読む »
Romain Grosjean: Formel-1-Comeback im MercedesMercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff hält sein Wort und ermöglicht Romain Grosjean nach dem Feuer-Crash von Bahrain die Rückkehr ins Formel-1-Cockpit. Der Genfer darf im W10 ausrücken.
続きを読む »
David Datzer: Gelungenes IRRC-Comeback auf KawasakiNach seinem Debüt zur Tourist Trophy auf der Isle of Man meldete sich David Datzer in Terlicko (Karvina/CZ) mit einem neuen Team und auf einer Kawasaki in der International Road Racing Championship zurück.
続きを読む »