Berlins Sicherheitsbehörden halten den Druck auf Betreiber von Shisha-Bars konsequent aufrecht.
, der Bereitschaftspolizei, des Zolls und des Finanzamts sowie Mitarbeiter der Bezirksämter kontrollierten in der Nacht zum Mittwoch zwischen 20 und 2 Uhr sieben Betriebe, darunter befanden sich auch ein Erotik-Kino und ein Stundenhotel.
Und zwei Shisha-Bars an der Potsdamer- und der Bayreuther Straße wurden direkt geschlossen und versiegelt. Kein Dampf mehr! In einer waren 30 Kilogramm unversteuerter Shisha-Tabak sichergestellt worden. In der anderen wurde Alkohol ausgeschenkt, obwohl keine entsprechende Lizenz vorlag. Laut einer Polizeisprecherin wurden zudem Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz sowie gegen die Spielverordnung festgestellt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Prenzlauer Berg: Drei Autos brennen ausIn unserem Blog finden Sie aktuelle Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Berlin und Brandenburg von Mittwoch, 18. Mai 2022.
続きを読む »
Neukölln: Person stürzt aus dem FensterIn unserem Blog finden Sie aktuelle Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Berlin und Brandenburg von Dienstag, 17. Mai 2022.
続きを読む »
Mann bei Streit mit Messer lebensgefährlich verletztZwischen zwei Männern ist ein Streit in Berlin-Adlershof eskaliert. Die Polizei nahm einen 35-Jährigen fest.
続きを読む »
Polizei verfolgt Wohnmobil: Fahrer schwer verletztBei Helmstedt ist bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ein Wohnmobilfahrer schwer verunglückt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und vorläufig festgenommen.
続きを読む »