Zwischen zwei Männern ist ein Streit in Berlin-Adlershof eskaliert. Die Polizei nahm einen 35-Jährigen fest.
Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus in Berlin-Adlershof ist ein 43-Jähriger durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Zwischen ihm und einem 35 Jahre alten Mieter war es am späten Montagabend in dem Haus in der Stienitzseestraße aus zunächst unbekannter Ursache zu einem Streit gekommen. Letztlich eskalierte die Auseinandersetzung. Der 35 Jahre alte Tatverdächtige wurde festgenommen. Die Mordkommission und die Staatsanwaltschaft ermitteln.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Schöneberg: Jugendlicher bei Streit lebensgefährlich verletztIn unserem Blog finden Sie aktuelle Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Berlin und Brandenburg von Sonntag, 15. Mai 2022.
続きを読む »
Jugendlicher bei Streit von zwei Gruppen lebensgefährlich verletzt - B.Z. – Die Stimme BerlinsAm Innsbrucker Platz in Berlin-Schöneberg gingen am Samstagabend zwei Gruppen aufeinander los. Ein 16-Jähriger erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.
続きを読む »
Streit unter Kindern als Auslöser: Massenkrawall mit VerletztenIn Essen ist gestern ein Streit unter Kindern eskaliert. Nach Polizeiangaben wurde dabei ein 20-Jähriger schwer verletzt, dazu vier Leichtverletzte. Insgesamt sollen 80 Menschen beteiligt gewesen sein.
続きを読む »
EU-Außenministertreffen - Borrell sieht keine schnelle Lösung in Streit um Öl-EmbargoDer EU-Außenbeauftragte Borrell sieht keinen schnellen Durchbruch in den Verhandlungen über ein Öl-Embargo gegen Russland.
続きを読む »
Streit um Finanzierung: Kommt das 9-Euro-Ticket wirklich?Eine finale Entscheidung im Bundestag und Bundesrat steht noch aus. Die erhöhten Energiepreise werden durch die Finanzierung des Bundes nicht ausgeglichen.
続きを読む »