BMW investiert nahe München: Batteriezellen-Fabrik soll im Herbst eröffnen - „nächster konsequenter Schritt“
Die BMW-Group in Parsdorf will auf 15 000 Quadratmetern seriennah Muster für die nächste Batteriezellgeneration produzieren. © Privat
Markus Fallböhmer, Leiter der Motoren- und E-Antriebsproduktion bei der BMW Group, sagt: „In Parsdorf gehen wir den nächsten konsequenten Schritt, um den gesamten Wertschöpfungsprozess für Batteriezellen in seiner Tiefe zu durchdringen. Nach der erfolgreichen Implementierung des Kompetenzzentrum Batteriezelle, BCCC, fokussieren wir jetzt auf die Produktionsprozesse. Wir sichern die Produzierbarkeit von Lithium-Ionen-Batteriezellen unter Großseriengesichtspunkten bzgl.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
München: Widerstand gegen A99-Tunnelbau - Hasenbergl demonstriertIm Hasenbergl wächst der Widerstand gegen den geplanten Tunnel zur A99. Doch Münchens Rathaus will an den Plänen festhalten. Die Entscheidung im Stadtrat naht.
続きを読む »
Verfassungsgericht will Ende des Jahres über Wahlwiederholung entscheidenDas Berliner Verfassungsgericht entscheidet frühestens im Herbst über eine Wiederholung der letztjährigen Abgeordnetenhauswahl. Im September soll es eine mündliche Verhandlung geben.
続きを読む »
Nach Wahlpannen: Berliner Verfassungsgericht verhandelt im SeptemberErst im Herbst oder Winter wird über eine mögliche Wiederholung der Pannen-Wahl entschieden. Ende September soll es eine mündliche Verhandlung im Wahlprüfungsverfahren geben.
続きを読む »
Deutscher Ärztetag - Ärztekammer-Präsident Reinhardt blickt gelassen auf den Corona-Pandemie-HerbstBundesärztekammer-Präsident Reinhardt erwartet zum Herbst keine dramatische Zuspitzung der Corona-Lage. Reinhardt sagte im Deutschlandfunk, man könne neue Virus-Varianten nicht ausschließen, mit der Omikron-Variante komme man aber gut zurecht:
続きを読む »