Die 78-jährige Bärbel M. hat schon einiges durchgemacht. Aber das, was der Neuköllnerin an jenem 4. Dezember 2019 widerfuhr, hat ihr Leben völlig aus der Bahn geworfen. Berlin Kriminalität
Bärbel M. schrie um Hilfe. Als eine Nachbarin im Treppenhaus herunterlief, rannte der Mann weg. Laut Polizei sollen es zwei Täter gewesen sein, aber daran kann sich die Rentnerin Bärbel M. nicht mehr erinnern.Die Tasche mit dem Geld und der Geldkarte und dem neuen Regenschirm war weg. „Das Schlimmste war aber, dass er mein Handy hatte. Da waren die Bilder von meinem verstorbenen Mann drauf.“ Mit der gestohlen Geldkarte räumte jemand ihr Konto ab.
Die Polizisten, die sie im Krankenhaus befragten, kamen später noch einmal zu ihr in die Wohnung und nahmen DNA-Spuren von dem Ring, an dem der Täter gezerrt hatte. Doch einen Treffer in der DNA-Datenbank, die die Datensätze identifizierter Krimineller enthält, erzielten sie nicht. Woran er gestorben ist, weiß sie nicht. Ihr Mann war wegen einer Schulter-OP im Krankenhaus Neukölln. Am Montag sollte er entlassen werden. Nachts ist er dann gestorben. Vielleicht waren es die Herzprobleme, die er früher einmal hatte, die Ärzte konnten es nicht erklären.Sie und ihr Mann waren selbständig. 1987 eröffneten sie ein Sportstudio am Tempelhofer Damm und betrieben es bis 2009. Es war eine schöne Zeit.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Gemälde vor Büro von Ex-Kanzler Gerhard Schröder geklautEx-Bundeskanzler Gerhard Schröder steht wegen seiner Russland-Verbindungen massiv in der Kritik. Nun hat der 78-Jährige ein neues Problem.
続きを読む »
Hype um Online-Zertifikate: Einzigartiger MüllNFTs schaffen künstliche Einzigartigkeit. Sie kommerzialisieren das Internet, frei nach dem Matthäus-Prinzip: Wer hat, dem wird gegeben.
続きを読む »
München Hauptbahnhof: Dieb attackiert Verkäuferin kurz nach Haft-EntlassungKurz nach der Haft-Entlassung steht ein Dieb erneut vor dem Haftrichter. Er wurde am Münchner Hauptbahnhof beim Stehlen erwischt und verletzte eine Verkäuferin.
続きを読む »
Waffe an Dinslakener Schule war SchreckschusswaffeNach dem Großeinsatz an einer Schule in Dinslaken weiß die Polizei jetzt, was der Auslöser war: Die Waffe, die ein Mitarbeiter gesehen hat, war eine Schreckschusswaffe. Die Polizei sagt, dass ein 16-Jähriger damit hantiert hat, um anzugeben.
続きを読む »
Pullach: Tödliche Kollision zweier RadfahrerinnenTödliche Kollision zweier Radfahrerinnen: Nach dem Zusammenstoß im Stadtteil Pullach erliegt eine 80 Jahre alte Frau ihren Verletzungen.
続きを読む »
French Open: Halep mit Panikattacke: 'Wusste nicht wie ich damit umgehe'In der zweiten Runde der French Open ist Simona Halep überraschend ausgeschieden. Nach dem Match lieferte sie eine unglaubliche Erklärung.
続きを読む »