Ducati-Werksfahrer Jack Miller ging bei seinem Heim-GP auf Phillip Island leer aus, weil ihn Honda-Fahrer Alex Márquez aus dem Rennen riss. Jetzt schaut der Australier positiv auf das MotoGP-Saisonfinale 2022.
Ducati-Werksfahrer Jack Miller ging bei seinem Heim-GP auf Phillip Island leer aus, weil ihn Honda-Fahrer Alex Márquez aus dem Rennen riss. Jetzt schaut der Australier positiv auf das MotoGP-Saisonfinale 2022.Alex Márquez entschuldigte sich nach der Kollision mit Jack Miller im MotoGP-Rennen auf Phillip Island umgehend beim Ducati-Werksfahrer.
Die Enttäuschung nach der Nullnummer beim Heimrennen des Australiers war sehr groß, doch Miller fand sich damit ab. Bereits an diesem Wochenende geht es für den 27-Jährigen auf dem Kurs von Sepang in das nächste MotoGP-Rennen.«Nach dem Rennen am Sonntag in Australien kann ich leider nicht mehr um den Titel mitkämpfen, aber ich bin weiterhin im Kampf um Platz 3 in der Gesamtwertung, weil Espargaró und Bastianini ebenfalls Probleme auf Phillip Island hatten», erklärte Miller vor dem GP auf dem 5,543 km langen Kurs in der Nähe von Kuala Lumpur.
Der Ducati-Werksfahrer blickte anschließend noch einmal zurück auf das Geschehen vom letzten Sonntag. «Das Ziel an diesem Wochenende wird sein, so viele Punkte wie möglich gut zu machen, um zurück in den Kampf um die Top-Ränge zu gelangen. Am letzten Sonntag hatten wir das Potenzial auf ein gutes Ergebnis, wie in den letzten Rennen im zweiten Teil der Saison», schilderte Miller.
«Ich fühle mich stark auf meiner Desmosedici GP und das Gefühl ist weiterhin positiv. Ich bin zuversichtlich, dass ich in Sepang gut unterwegs sein werde, denn auch in der Vergangenheit war ich hier schnell», lautet sein Ausblick auf das 19. von 20 Saisonrennen. «Mein Ziel ist, die zwei verbliebenen Rennen, die ich mit dem Ducati-Team noch habe, bestmöglich zu beenden.»1. Bagnaia 233 Punkte. 2. Quartararo 219. 3. Aleix Espargaró 206. 4. Bastianini 191. 5.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Travis Kelce: Er fliegt zu Taylor Swift nach AustralienTaylor Swift schaffte es vor einigen Wochen geradeso rechtzeitig zum Super-Bowl-Sieg von Travis Kelce. Der besucht sie nun in Australien.
続きを読む »
Jack Miller (KTM): Dann tauscht doch eure Visiere!Schlammreiten für Fortgeschrittene: Wenn Wüstensand auf Regen trifft, schlägt die Stunde der Unerschrockenen. Thriller Miller auf Platz 4 findet: Es war lustig da draußen. Und das FP2 hätte zählen sollen.
続きを読む »
Quali 1: Raúl Fernández und Jack Miller steigen auf.Alle 4 Honda, beide Yamaha, zwei Aprilia, Jack Miller auf KTM, Fernández auf GASGAS und Marco Bezzecchi plus Franky Morbidelli auf Ducati machten sich untereinander aus, wer ins Q2 darf.
続きを読む »
Jack Miller: Als Diplomat ist er völlig ungeeignetKTM-Star Jack Miller liegt in der Moto3-WM 20 Punkte hinter Alex Márquez (Honda). Aber «JackAss» gibt sich nicht geschlagen. Alex Rins bezeichnet er in seiner blumigen Art schon mal als «asshole».
続きを読む »
Von Nürnberg nach Australien: Airline bietet neue Verbindung anNürnberg - Bisher mussten Reisende von Nürnberg nach Australien mindestens zweimal umsteigen. Nun gibt es jedoch eine neue Verbindung, die eine entspanntere Reise mit sich bringt.
続きを読む »
Cal Crutchlow/Jack Miller: Perfekt für Social MediaDie neuen LCR-Honda-Piloten Cal Crutchlow und Jack Miller tragen das Herz auf der Zunge, sie sind die Lieblinge der Medien. Teamchef Lucio Cecchinello will das ausnützen.
続きを読む »