Formel-1-Vertrag Williams-Mercedes: Wie der Formel-1-Poker um Motoren weitergeht.
In Monaco galt es als vollzogen, nun ist es verkündet: Williams fährt ab 2014 mit Turbo-Motoren von Mercedes.
Ex-Williams-Partner Renault fährt 2014 mit Red Bull Racing sowie Toro Rosso, das Abkommen mit Caterham gilt als gegeben. Ob und wie das Abkommen mit Lotus weitergeführt wird, ist derzeit Gegenstand von Verhandlungen: Renault fühlt sich in der Formel 1 trotz dreier WM-Tiel in Serie zu schlecht verkauft. Ein Denkmodell sieht demnach vor, auf den Lotus präsenter zu sein .
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Claire Williams: Dementi über Motoren für 2021In den vergangenen Tagen kursierte: Williams werde sich mit einem alten Bekannten ins Bett legen – mit dem früheren Motorpartner Renault. Was Teamchefin Claire Williams in Silverstone dazu sagt.
続きを読む »
Neu: Dorna verteilt 2014 die sechs Moto3-MotorenIn der Moto3-WM verteilen 2014 nicht mehr die Werke die Motoren, sondern Dorna und IRTA.
続きを読む »
Will KTM in der Moto2 die Einheits-Motoren bauen?Könnte KTM für 2019 in der Moto2 statt Honda die Motoren bauen? «Wir haben nicht die Kapazität, so ein Moto2-Projekt an uns zu reißen», beteuert Pit Beirer. Aber ein Konzept hat er bereits.
続きを読む »
Pokern: Nächster Titel-Angriff: Deutsches Poker-Trio will Gold-ArmbandDeutschland geht wieder auf Bracelet-Jagd! Im Kings Casino im tschechischen Rozvadov finden gerade die World Series of Poker Europe statt. Das Ziel aller...
続きを読む »
Poker: BILD-Pokerschule: Das müssen Sie über das Live-Pokern wissenLernen von den Stars – das ist die BILD-Pokerschule! Top-Spieler Benjamin 'Bencb' Rolle gibt bei BILD exklusive Einblicke, wie es jedermann zum Poker-Sta...
続きを読む »