Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff stimmt nicht in das Monaco-Klagelied seines Schützlings Lewis Hamilton ein. Der Wiener weiss: «Wir haben in Monte Carlo schon einige spektakuläre Rennen erlebt.»
Mercedes -Motorsportdirektor Toto Wolff stimmt nicht in das Monaco-Klagelied seines Schützlings Lewis Hamilton ein. Der Wiener weiss: «Wir haben in Monte Carlo schon einige spektakuläre Rennen erlebt.»Für Lewis Hamilton war nach dem Monaco-GP klar: Was den Grand Prix im Leitplanken-Dschungel angeht, besteht Handlungsbedarf. Denn der erfolgsverwöhnte Brite langweilte sich in diesem Jahr 78 Runden lang.
Der vierfache Champion hat auch gleich mehrere Vorschläge für die GP-Organisatoren im Fürstentum: «Ich habe zu Prinz Albert gesagt, vielleicht sollte man es länger machen. Sollten wir die Strecke ändern und damit noch besser machen? Vielleicht braucht es auch ein anderes Format, oder zwei Rennen, wer weiss. Das waren jedenfalls die 78 längsten Runden aller Zeiten.
Auch Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff betont: «Wir haben in Monte Carlo schon einige spektakuläre Rennen erlebt, einerseits, weil man hier so nah an den Gegner herankommt und andererseits auch wegen der Bedingungen und des Rennverlaufs. In diesem Jahr war es kein Highlight und alle sprechen von einer Krise.»
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Toto Wolff und Mercedes rätseln: 'Wir wissen nicht, wo der Fehler liegt'Was falschläuft bei Mercedes, warum nicht mal Teamchef Toto Wolff Antworten hat und wie es weitergehen soll beim Formel-1-Team der Sternmarke in der Saison 2024
続きを読む »
Toto Wolff: Wir sind Mercedes, wir können 2025 nicht einfach abschenkenToto Wolff betont, dass der Mercedes W15 mehr Abtrieb als sein Vorgänger habe - Warum macht sich das an den Rundenzeiten allerdings nicht bemerkbar?
続きを読む »
Toto Wolff (Mercedes): Punkte-Beute ist mangelhaftFormel-1-Weltmeister Mercedes-Benz hat aus den vergangenen drei WM-Läufen am wenigsten Punkte eingefahren, wenn wir die drei Top-Teams vergleichen. Teamchef Toto Wolff ist nicht zufrieden.
続きを読む »
Toto Wolff (Mercedes): «Ferrari hat das beste Paket»Obwohl das Mercedes-Duo Lewis Hamilton und Valtteri Bottas aus der ersten Reihe in den Ungarn-GP starten wird, warnt Motorsportdirektor Toto Wolff vor der roten Konkurrenz, die direkt dahinter auf ihre Chance lauert.
続きを読む »
Toto Wolff (Mercedes): Können aufs Ganze gehenBeide Titel sind unter Dach und Fach: Mercedes kündigt an, beim Saisonfinale der Formel 1 aufs Ganze zu gehen. Ganz besonders gilt das für Valtteri Bottas.
続きを読む »
Toto Wolff (Mercedes): «Es gibt jede Menge Ansätze»George Russell und Lewis Hamilton haben die Erwartungen von Toto Wolff in Baku übertroffen. Dennoch fordert der Mercedes-Motorsportdirektor: «Wir müssen analysieren, warum wir zu weit weg sind von der Spitze.»
続きを読む »