Der ukrainische Botschafter Melnyk hat bezüglich schwerer Waffen den „Eindruck, dass der Kanzler nicht liefern will“. Die Verzögerungen sind offenbar mit mangelnder Munition zu erklären.
Die Unionsfraktion kritisiert die Bundesregierung wegen Verzögerungen bei der Lieferung von Gepard-Flugabwehrpanzern an die Ukraine. Er frage sich,"ob das nur ein Bluff war", sagte der verteidigungspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Florian Hahn , der"Bild":"Schlimm für die Ukraine, denn sie braucht dringend Nachschub."
"Man kann den Eindruck gewinnen, dass man abwartet bis es zu einer Waffenruhe kommt", sagte Melnyk."Dann ist der Druck von Deutschland weg und dann brauchen auch keine mutigen Entscheidungen mehr getroffen werden." [Alle aktuellen Nachrichten zum russischen Angriff auf die Ukraine bekommen Sie mit der Tagesspiegel-App live auf ihr Handy. Hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen.]
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
FC Bayern: Süle kontert Nagelsmann-Aussagen und rechnet mit Ex-Bossen abNikasSüle hat den entstandenen Eindruck, er habe aus Unlust auf das letzte Saisonspiel des .FCBayern verzichtet, entschieden zurückgewiesen. Zudem reagierte auf die Aussagen von Uli Hoeneß FCB BVB
続きを読む »
Hertha BSC verliert gegen den HSV 0:1: dem Abgrund näherDie Elf von Coach Felix Magath vermittelt bei der Heimniederlage im Relegationshinspiel gegen den Hamburger SV letztendlich den Eindruck der Hilflosigkeit.
続きを読む »
Gerhard Schröders Büro: Nur der AnfangDer Bundestag will das Büro für den ehemaligen Kanzler Schröder streichen. Der Fall zeigt auch, dass schärfere Regelungen für Ex-Regierungsmitglieder nötig sind.
続きを読む »
Säuglingsnahrung-Engpass in den USA: Militär soll Babymilch einfliegenSäuglingsnahrung ist in den USA so knapp, dass der Präsident zu ungewöhnlichen Mitteln greift: Mit einem eigentlich für Rüstungsvorhaben gedachten Gesetz soll der Engpass in den Supermärkten behoben werden.
続きを読む »
Nato-Beitritt der Ukraine würde Risiko von Atomkrieg senkenDer ukrainische Botschafter Andrij Melnyk hält einen Nato-Beitritt seines Landes für ebenso schnell umsetzbar wie den von Finnland und Schweden.
続きを読む »