LCR-Honda-Teambesitzer Lucio Cecchinello will Stefan Bradl für Valencia noch nicht aufbieten. «Doch die Chancen, dass Cal Crutchlow in Valencia fährt, sind sehr, sehr gering», sagt der Teamchef.
LCR- Honda -Teambesitzer Lucio Cecchinello will Stefan Bradl für Valencia noch nicht aufbieten. «Doch die Chancen, dass Cal Crutchlow in Valencia fährt, sind sehr, sehr gering», sagt der Teamchef.Das LCR- Honda -Castrol-Team wird erst in ungefähr einer Woche offiziell verlautbaren, ob Stefan Bradl auch das WM-Finale in Valencia an der Stelle des verletzten Cal Crutchlow bestreiten wird.
«Die Operation hat zwei Stunden gedauert, es wurden zwei Platten und fünf Schrauben eingefügt. Eine Stunde nach der Operation war Cal schon wieder wach, er klagte über keine starken Schmerzen. Die Operation ist Dr. Matthias Russ durchgeführt worden, der übrigens Deutscher ist. Er hat auch den ersten Eingriff am letzten Wochenende durchgeführt. Dr. Russ hat mich dann angerufen und mir eine Textnachricht geschickt.
Mit einer Rückkehr des WM-Fünften in Valencia ist nicht zu rechnen. «Aber wir wollen Cal die Möglichkeit geben, sich mit seinen britischen Ärzten zu besprechen und uns dann mitzuteilen, ob er beim nächsten Grand Prix fahren kann», sagte Lucio. «Bevor wir diese Information nicht haben, werden wir die Teilnahme von Stefan für Valencia nicht bestätigen – aus Respekt vor Cal.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Lucio Cecchinello (LCR): «Jetzt sind alle glücklich»LCR-Honda-Teambesitzer Lucio Cecchinello (44) hat Ducati Corse einen grossen Gefallen getan, als er Cal Crutchlow für 2015 engagierte. Aber es geschah auch zum Eigennutz.
続きを読む »
Lucio Cecchinello: «Kampfgeist nicht verloren»Teamchef Cecchinello ist happy: Nur 0,031 Sekunden fehlten Stefan Bradl zur ersten Startreihe. Aber hinter ihm lautern Pedrosa, Bautista und Rossi.
続きを読む »
Lucio Cecchinello: «Zwei Faktoren für Zarcos Erfolg»LCR-Teamchef Lucio Cecchinello nimmt 2018 Rookie Takaaki Nakagami unter seine Fittiche. Für SPEEDWEEK.com erklärte er, warum er den Japaner nicht an den Leistungen von Johann Zarco in der vergangenen Saison misst.
続きを読む »
Lucio Cecchinello: Die Samurai-Mentalität der Japaner«Takaaki Nakagami ist im Vergleich zu den japanischen Fahrern der 1990er-Jahre ein bisschen ruhiger», sagt Lucio Cecchinello, der in seiner aktiven Zeit Teamkollege des Japaners Nobby Ueda war.
続きを読む »
Lucio Cecchinello überzeugt: «Crutchlow macht weiter»LCR-Honda-Teamchef Lucio Cecchinello sitzt bei den Vertragsverhandlungen zwischen HRC und Cal Crutchlow zwar nicht mit am Tisch. Dennoch ist er sich sicher: Der Brite wird nach 2020 nicht zurücktreten.
続きを読む »
Offiziell: Takaaki Nakagami 2018 bei LCR HondaNun ist offiziell, was SPEEDWEEK.com bereits berichtete: Das LCR-Honda-Team von Lucio Cecchinello stockt 2018 auf zwei Fahrer auf. Takaaki Nakagami wird Teamkollege von Cal Crutchlow.
続きを読む »