Lucio Cecchinello: «Kampfgeist nicht verloren»

Motogp ニュース

Lucio Cecchinello: «Kampfgeist nicht verloren»
RossiBradlLorenzo
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 60%
  • Publisher: 51%

Teamchef Cecchinello ist happy: Nur 0,031 Sekunden fehlten Stefan Bradl zur ersten Startreihe. Aber hinter ihm lautern Pedrosa, Bautista und Rossi.

LCR- Honda -Teambesitzer Lucio Cecchinello konnte seine Genugtuung nicht verbergen. Denn zwei Wochen nach dem Tiefpunkt von Jerez samt Umweg über Qualifying 1 und dem tristen zehnten Startplatz, mit Stürzen am Freitag und Sonntag und pausenlos 1,3 Sekunden Rückstand, sind Stefan Bradl und LCR wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

«In Jerez haben wir versagt, das hatte in erster Linie technische Ursachen», hielt Cecchinello fest. «Es lag an den Vorderreifen, am Sechs-Kolben-Bremssystem, am Mapping und so weiter. Jetzt haben wir gezeigt, dass wir einen besonderen Teamgeist haben und nicht aufgeben.» «In Jerez haben wir die Richtung verloren», sagt Cecchinello ohne Umschweife. «Aber wir haben nicht unseren Kampfgeist verloren. Wir haben jetzt bewiesen, dass wir in der Lage sind, zurückzuschlagen. Wir haben gezeigt, dass wir die Fähigkeit besitzen, Fehler zu analysieren und zu reparieren. Wir haben uns als Team mit den HRC-Ingenieuren zusammengesetzt und mit unseren Lieferanten und die nötigen Schlüsse gezogen.

«Ehrlich gesagt, ich habe Dovizioso im Qualifying nicht auf Platz 3 erwartet», ergänzte der LCR-Teamchef. «Stefan haben nur 0,031 Sekunden auf die erste Startreihe gefehlt. Aber das beschäftigt uns nicht. Auf Startplatz 5 hat er weniger Druck, steht er weniger im Rampenlicht. Aber ich mache mir keine Illusionen. Auch von hinten droht im Rennen Gefahr. Bautista fehlen zum Beispiel nur drei Zehntel. Ihm muss man zutrauen, so einen Rückstand im Rennen wettzumachen.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Lucio Cecchinello: «Zwei Faktoren für Zarcos Erfolg»Lucio Cecchinello: «Zwei Faktoren für Zarcos Erfolg»LCR-Teamchef Lucio Cecchinello nimmt 2018 Rookie Takaaki Nakagami unter seine Fittiche. Für SPEEDWEEK.com erklärte er, warum er den Japaner nicht an den Leistungen von Johann Zarco in der vergangenen Saison misst.
続きを読む »

Lucio Cecchinello: «Eine Menge Emotionen mit Stefan»Lucio Cecchinello: «Eine Menge Emotionen mit Stefan»LCR-Teambesitzer Lucio Cecchinello spricht über das Zustandekommen des Crutchlow-Deals und über die angenehme Zeit mit Stefan Bradl.
続きを読む »

Lucio Cecchinello (LCR): «Jetzt sind alle glücklich»Lucio Cecchinello (LCR): «Jetzt sind alle glücklich»LCR-Honda-Teambesitzer Lucio Cecchinello (44) hat Ducati Corse einen grossen Gefallen getan, als er Cal Crutchlow für 2015 engagierte. Aber es geschah auch zum Eigennutz.
続きを読む »

Lucio Cecchinello: Die Samurai-Mentalität der JapanerLucio Cecchinello: Die Samurai-Mentalität der Japaner«Takaaki Nakagami ist im Vergleich zu den japanischen Fahrern der 1990er-Jahre ein bisschen ruhiger», sagt Lucio Cecchinello, der in seiner aktiven Zeit Teamkollege des Japaners Nobby Ueda war.
続きを読む »

Lucio Cecchinello überzeugt: «Crutchlow macht weiter»Lucio Cecchinello überzeugt: «Crutchlow macht weiter»LCR-Honda-Teamchef Lucio Cecchinello sitzt bei den Vertragsverhandlungen zwischen HRC und Cal Crutchlow zwar nicht mit am Tisch. Dennoch ist er sich sicher: Der Brite wird nach 2020 nicht zurücktreten.
続きを読む »

Cecchinello: Nakagami hätte sich noch ein Jahr bei LCR verdientCecchinello: Nakagami hätte sich noch ein Jahr bei LCR verdientLCR-Teamchef Lucio Cecchinello hofft auf eine Fortsetzung mit Takaaki Nakagami und erklärt, was er an der Arbeit mit dem Japaner so schätzt
続きを読む »



Render Time: 2025-02-26 05:18:40