Der Grünen-Politiker Hofreiter hat dafür plädiert, zügig schwere Waffen in die Ukraine zu liefern.
Solche Schützenpanzer des Typs „Marder“ liefert die Bundesregierung bislang nicht an die Ukraine
Es müsse geklärt werden, warum Deutschland keine Marder-Schützenpanzer zur Verfügung stelle, sagte Hofreiter dem Nachrichtenportal"t-online". Nach Darstellung der SPD gibt es in der NATO eine informelle Verabredung, keine schweren Kampf- oder Schützenpanzer westlicher Bauart unabgesprochen in die Ukraine zu liefern. Der Rüstungskonzern Rheinmetall hatte angeboten, gebrauchte Marder-Panzer zur Verfügung zu stellen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Grünen-Politiker Hofreiter für Lieferung von Marder-Schützenpanzern an die UkraineUSA wollen Ukraine mit Mehrfachraketenwerfern ausstatten +++ Mindestens fünf Tote bei russischen Angriffen in Region Luhansk +++ Die Entwicklungen im Ukraine-Krieg im stern-Ticker. +++
続きを読む »
Bericht: USA wollen eventuell Langstreckenraketen liefernWährend Deutschland über die Lieferung von Kampf- oder Schützenpanzern debattiert, erwägen die USA einem Medienbericht zufolge die Lieferung von Langstreckenraketensystemen. Das neue Militärhilfepaket könnte bereits in dieser Woche angekündigt werden.
続きを読む »
Krieg gegen die Ukraine - Grünen-Europaabgeordnete von Cramon kritisiert Haltung der BundesregierungDie Grüne-Europaabgeordnete von Cramon hat die Haltung der Bundesregierung im Ukraine-Krieg kritisiert.
続きを読む »
Der Kanzler und die informelle Nato-AbspracheBisher unbekannte Nato-Absprachen bringen Kanzler Scholz unter Zugzwang. Die Union fordert Aufklärung, warum er die Lieferung von 100 Marder-Panzern blockiert.
続きを読む »
Selenskyj wirft Russland 'Völkermord' im Donbass vor – USA planen laut Medienbericht Langstrecken-Raketensysteme für die UkraineKrieg in der Ukraine: Selenskyj wirft Russland 'Völkermord' im Donbass vor – USA planen laut Medienbericht Langstrecken-Raketensysteme für die Ukraine
続きを読む »
CDU fordert Erklärung zu NATO-AbsprachenDie Bundesregierung will keine schweren Waffen an die Ukraine liefern. Doch die jüngsten Äußerungen der SPD-Politikerin Siemtje Möller, dass auch keine Schützenpanzer geliefert werden, sorgen für Unmut bei der Opposition.
続きを読む »