Inferno im Grunewald unter Kontrolle – aber ein blöder Zwischenfall
Laut Feuerwehrsprecher Thomas Kirstein wird die Autobahn weiterhin für die Bereitstellung von Lösch- und Einsatzfahrzeugen benötigt. „Erst Montagvormittag wird die Entscheidung fallen, ob die Avus freigegeben werden kann“, so Kirstein zur B.Z.
Trotzdem: Immer erfolgreicher kämpfen die Helfer inzwischen gegen die Flammen. Die Feuerwehr war am Sonntag mit 40 Einsatzkräften vor Ort. Gut 200 Polizisten sichern das Brandgebiet.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Feuerwehr: Weiterhin „enorme Gefahr“ auf Sprengplatz im GrunewaldDie Lage auf dem Sprengplatz im Berliner Grunewald ist weiterhin nicht unter Kontrolle.
続きを読む »
Berlin - Lage auf Sprengplatz im Grunewald nicht unter Kontrolle - Bahnstrecke wieder freigegebenBrand in Berlin: Die Lage auf dem Sprengplatz im Grunewald ist nach Angaben der Feuerwehr weiterhin nicht unter Kontrolle. Dort bestehe eine enorme Gefahr, hieß es. Zur Kühlung setze man gepanzerte Fahrzeuge und Roboter ein.
続きを読む »
Feuer im Berliner Grunewald noch nicht unter KontrolleWeil weiter Gefahr besteht, bleibt die Sperrung rund um den Sprengplatz der Berliner Polizei erhalten. Das betrifft auch die Bahnstrecken.
続きを読む »
Feuer auf Sprengplatz weiter nicht unter Kontrolle - Bahn fährt erst Montag wieder nach FahrplanDie Lage beim Brand im Grunewald ist auch am Sonntagmorgen stabil, die Gefahr besteht aber weiterhin. Offen ist, ob die Sicherheitszone um den Sprengplatz herum verkleinert werden kann - vor allem davon hängt ab, ob die Avus wieder freigegeben werden kann.
続きを読む »
Feuer im Berliner Grunewald: Noch kleine BrändeAuf dem Sprengplatz im Berliner Grunewald brennt es weiter - aber das Feuer lässt nach. Heute könnte es eine Entscheidung zur Sperrung geben.
続きを読む »
Brand im Grunewald - Lage entspannt sich, aber weiter SperrungenDer Brand im Grunewald in Berlin ist auch zwei Tage nach dem Ausbruch nicht vollständig gelöscht.
続きを読む »