Aus Italien ist zu hören: Das Abkommen zwischen dem US-amerikanischen Teamchef Gene Haas und Ferrari ist noch nicht unterzeichnet. Wird der Handel in Montreal verkündet?
Aus Italien ist zu hören: Das Abkommen zwischen dem US-amerikanischen Teamchef Gene Haas und Ferrari ist noch nicht unterzeichnet.
Knackpunkt ist offenbar, wie weit die Hilfe von Ferrari im ersten Jahr geht. Gemäss dem «Corriere dello Sport» soll Ferrari derzeit daran arbeiten, eine entsprechende Technikermannschaft für das Projekt zusammenzustellen. Nur Optimisten glauben noch daran, dass Haas und sein technischer Direktor Günther Steiner die Aufgabe stemmen, schon 2015 einen Wagen am Start zu haben.
Für Ferrari wäre Haas ein guter Fang, um den Kernmarkt USA weiter zu festigen. Durchaus denkbar, dass das Abkommen mit dem Werkzeugmaschinenhersteller im Rahmen des ersten von zwei Nordamerika-GP verkündet wird – anfangs Juni in Montreal.In der MotoGP-Sommerpause schreibt SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott über zwei Regeln, die seiner Meinung nach nicht gut für den Sport sind. Dabei geht es um Reifendruck und die Moto3.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Romain Grosjean: Volles Verständnis für Gene HaasDass Rennstallbesitzer Gene Haas nach dem Feuerunfall von Romain Grosjean seine IndyCar-Sponsoring-Pläne für den Genfer verworfen hat, kann der 34-jährige Rennfahrer verstehen.
続きを読む »
Gene Haas: «Erfolgreichere Updates als zuvor»Gene Haas ist sich sicher: sein Team hat die richtigen Schritte unternommen, um sich vom Ende des Feldes wieder ins Mittelfeld vorzukämpfen. Der Amerikaner hofft auf weitere Fortschritte und kündigt mehrere Updates an.
続きを読む »
Haas: Vertrag für US-Amerikaner Santino Ferrucci (17)Der US-amerikanische Unternehmer Gene Haas macht sein Versprechen wahr, mittelfristig einheimische Piloten zu fördern: Vertrag für den Renn-Teenager Santino Ferrucci.
続きを読む »
Oliver Bearman (Ferrari): Haas 2025 mit F1-TeenagerDer Engländer Oliver Bearman debütierte am 9. März 2024 mit 18 Jahren für Ferrari – und eroberte als Sainz-Ersatzfahrer auf Anhieb WM-Punkte. In Silverstone wird verkündet: Der Engländer fährt 2025 bei Haas.
続きを読む »
Barcelona: Ferrari stark, Alfa Romeo und Haas schwachWer hat bei den dreitägigen Formel-1-Wintertest eigentlich am meisten Runden abgespult? Wer am wenigsten? Wie steht es um die Laufleistung der Motoren? Wir fassen es in einer Übersicht zusammen.
続きを読む »
Formel 1: Hülkenbergs Haas-Team bis 2028 mit Ferrari-MotorenHaas startet seit 2016 in der Formel 1. Seitdem treiben Ferrari-Motoren die Autos des US-Teams an. Und das bleibt auch so.
続きを読む »