Max Verstappen könnte Red Bull dank einer geheimen Vertragsklausel verlassen. Sportlich läuft es rund, die Vorwürfe gegen Teamchef Horner wiegen aber schwer.
Noch vor ein paar Monaten hätte sich wohl niemand vorstellen können, dass Max Verstappen im kommenden Jahr in einem anderen Auto als Red Bull sitzen würde. Der Niederländer besitzt einen Vertrag bis 2028 und hat dank seines dominanten Boliden sportlich keinen Grund, einen Wechsel zu einem anderen Teams ins Auge zu fassen. Die Anschuldigungen gegen Christian Horner haben die Situation nun geändert.
Häufig führt der einzige Weg nach draußen nur über gewisse Ausstiegsklauseln, die nur aus bestimmten Gründen ausgelöst werden, auf die sich beide Parteien bei der Vertragsunterschrift geeinigt haben. Und manchmal können Ausstiegsklauseln auch spezifischere Details beinhalten. So kann ein Fahrer vielleicht das Team verlassen, wenn es Änderungen an der Spitze des Personals gibt. Motorsport-Total.com ist bekannt, dass es bei anderen Fahrern solche Klauseln gibt.
Und was noch interessanter ist: Insider haben enthüllt, dass dieser Zusatz zum ursprünglichen Vertrag einseitig von den Verstappens und Marko eingebracht wurde, ohne dass das Formel-1-Team von Red Bull oder Horner zu diesem Zeitpunkt etwas davon wussten.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Red Bull Racing lässt eine Renndrohne eine Runde von Max Verstappen filmenRed Bull Racing ist angetreten mit einer großen Mission: Nicht weniger als die wahre Geschwindigkeit der Formel 1 endlich auf Video einfangen. Eine der weltweit schnellsten Kameradrohnen wurde speziell gefertigt, um die Rennwagen der Motorsport-Königsklasse in Echtzeit zu verfolgen. Eine ganze Runde auf Silverstone Weltmeister Max Verstappen dranbleiben - teilweise mit deutlich über 300 Kilometer pro Stunde und durch enge Kurven. Das Ergebnis ist technisch beeindruckend und spektakulär anzuschauen und könnte ein Blick in die Zukunft der Formel-1-Rennübertragung sein.
続きを読む »
Zukunft von Max Verstappen: Red Bull Racing gefordertChristian Horner weiss: Red Bull Racing muss ein titelfähiges Auto für 2020 auf die Räder stellen, um Max Verstappen nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Trotzdem bleibt der Teamchef bei diesem Thema gelassen.
続きを読む »
Max Verstappen: «Klar bleibe ich bei Red Bull Racing»Der Niederländer Max Verstappen hat die Saison 2024 dort begonnen, wo er sie 2023 beendet hatte – an der Spitze. In Saudi-Arabien unterstreicht der Champion, dass er bei Red Bull Racing bleiben wird.
続きを読む »
Helmut Marko vor Suspendierung?: Weltmeister Max Verstappen droht Red Bull ganz offenDer Formel-1-Machtkampf bei Red Bull nimmt die nächste Wendung. Eine, die Max Verstappen gar nicht gefällt. Was er sagt, ist mehr als nur eine Botschaft an die Bosse. Die offene Eskalation in Dschidda könnte zum Abgang des Weltmeisters führen.
続きを読む »
Formel 1: Max Verstappen droht mit Red-Bull-Flucht!Der Abgang des Formel-1-Weltmeisters ist so realistisch wie nie. Mercedes lauert.
続きを読む »
Formel 1: Red Bull um Max Verstappen vor Kollaps – die Wahrheit hinter dem MachtkampfWarum Max Verstappen vor dem Rennen in Saudi-Arabien mit dem Team brechen könnte.
続きを読む »