Pascal Wehrlein hat seinen ersten kleinen Matchball im Kampf um den DTM-Titel nicht nutzen können. Der Mercedes-Pilot landete beim Sieg von Miguel Molina im 16. Saisonrennen auf dem Nürburgring auf dem fünften Platz.
Für den vorzeitigen Titelgewinn hätte der 20-Jährige den Lauf gewinnen müssen. Allerdings konnte er seinen Vorsprung vor dem Saisonfinale in Hockenheim Mitte Oktober weiter ausbauen.
Hinter Molina, der den ersten Sieg seiner DTM-Karriere feierte, landete Paul di Resta im Mercedes auf dem zweiten Platz, ebenfalls auf das Podium fuhr BMW-Pilot Bruno Spengler. Vierter wurde Rookie Tom Blomqvist. Die Top Ten komplettierten Maximilian Götz im Mercedes auf Platz sechs, Mike Rockenfeller , Augusto Farfus und Martin Tomczyk im BMW sowie Daniel Juncadella .Kurz nach dem Start gab es die inzwischen fast schon obligatorische Safety-Car-Phase.
Nach knapp 20 Minuten kamen die ersten Fahrer zum Pflichtstopp in die Box. Und sowohl bei Ekström als auch bei Wehrlein lief nicht alles glatt. Der 20-Jährige verlor nach seinem Stopp sogar gleich mehrere Plätze. Nach den Stopps blieb Molina locker vorne vor Di Resta, Spengler und Blomqvist.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
DTM Moskau: Wittmann siegt in turbulentem RennenMarco Wittmann hat mit seinem zweiten Saisonsieg die Führung in der Gesamtwertung zurückerobert. Der BMW-Pilot gewann das zwölfte Rennen der Saison am Sonntag in Moskau souverän und feierte im 50. DTM-Rennen seiner Karri
続きを読む »
DTM in Zahlen: Die etwas andere SaisonbilanzDrei verschiedene Tabellenführer, zwölf verschiedene Rennsieger und die knappste Titelentscheidung in der Geschichte der DTM: Die Saison 2017 in Zahlen.
続きを読む »
DTM Testfahrten: BMW setzt die erste BestzeitMit den Testfahrten in Hockenheim geht die Vorbereitung auf die neue Saison in die heiße Phase. Zum Auftakt setzten sich zwei BMW an die Spitze des Klassements.
続きを読む »
Offizielles DTM-Jahresbuch 2015 im Handel erhältlichIn der DTM-Saison 2015 jagte ein Höhepunkt den nächsten. Elektrisierende Rennen, packende Zweikämpfe, strahlende Sieger und zerknirschte Verlierer. Jedes der 18 Rennen schrieb seine ganz eigene Geschichte.
続きを読む »
DTM: Robert Wickens tauscht Cockpit mit IndyCar-StarRobert Wickens wird am Dienstag im IndyCar-Renner von James Hinchcliffe Platz nehmen. Umgekehrt sitzt der Kanadier im März im DTM-Boliden seines Landsmanns.
続きを読む »
DTM-Zeitplan: Kurz und knackigAus Kostengründen haben ITR und Hersteller beschlossen, den Zeitplan der DTM-Veranstaltungen zu straffen.
続きを読む »