In Nordrhein-Westfalen gehen Hunderttausende Menschen gegen Rechtsextremismus und Rassismus und für die Demokratie auf die Straße. Eine Übersicht, in welchen Städten Kundgebungen angekündigt und wie die Demonstrationen gelaufen sind.
In Nordrhein-Westfalen gehen Hunderttausende Menschen gegen Rechtsextremismus und Rassismus und für die Demokratie auf die Straße. Eine Übersicht, in welchen Städten Kundgebungen angekündigt und wie die Demonstrationen gelaufen sind.Seit gut drei Wochen gehen überall in Deutschland - und auch in NRW - immer wieder Zehntausende Menschen gegen rechts und gegen die AfD auf die Straße.
kamen nach Polizeiangaben mehr als 2500 Menschen zusammen. Die Demonstration stand unter dem Motto „Für Rechtsstaat und Demokratie.sind am Freitagnachmittag für die Demokratie und gegen Rechtsextremismus auf die Straße gegangen. Auf dem alten Markt gab es die Abschlusskundgebung.an einer Demonstration gegen rechts und die AfD beteiligt. Sie zogen durch die Innenstadt und über eine Brücke auf die andere Rheinseite. Aufgerufen zu dem Protestzug hatte die Klima-Bewegung.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Demo für Demokratie und gegen Rechtsextremismus in BremenBundesweit werden erneut Tausende Menschen bei Demonstrationen für Demokratie und gegen Rechtsextremismus erwartet. Auch in Bremen findet eine große Kundgebung statt. Hier sind alle Infos zur Demo am Domshof.
続きを読む »
Wer gibt den Ton an bei den Demos gegen rechts?Nach der Demo in München gab es Kritik an Versammlungsleiterin Lisa Poettinger. Nun reagiert sie auf die Vorwürfe. Die Parteien bemühen sich um gemeinsame Aktionen.
続きを読む »
Protest gegen Rechtsextremismus und für DemokratieEine große Anzahl von Menschen nimmt an einer Demonstration gegen Rechtsextremismus und für Demokratie teil. Die Teilnehmerzahl übertrifft die Erwartungen der Veranstalter.
続きを読む »
Einstufung durch Verfassungsschutz: SPD und Grüne werten Gerichtsentscheid zu AfD-Nachwuchs als Sieg für DemokratieDer Verfassungsschutz darf die AfD-Jugendorganisation als »gesichert extremistische Bestrebung« behandeln, hat das Kölner Verwaltungsgericht entschieden. In der Ampel sieht man darin einen Beschluss mit Signalwirkung.
続きを読む »
Aktivist über Demos im ländlichen Raum: „Die Lage ist verdammt brenzlig“Die Proteste in der Provinz dürfen nicht vergessen werden, sagt Aktivist Jakob Springfeld. Anitfa-Initiativen seien dort häufig in der Defensive.
続きを読む »
Demokratie in Polen: Der schwierige Start der Regierung TuskIn Polen versucht die neue Regierung unter Ministerpräsident Tusk, zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zurückzukehren. Die abgewählte PiS leistet Widerstand.
続きを読む »