Solange man nicht weiß, welche Mutante kommt, und solange es keine angepasste Impfung gibt, heißt es Masken tragen. Sie sind der wirksamste Schutz.
Wenn all die Lügen und die Erregung nicht wären, man hätte sich längst einmal sachlich mit dem neuen Infektionsschutzgesetz auseinandersetzen können. Aber Twittertrolle, alternde Lungenärzte und sogar ein paar bedauernswerte Journalisten verbreiten stattdessen schamlos Unfug. Egal, wie offenkundig falsch ihre Behauptungen sind.
Sie mögen sich zudem ein Anfängerlehrbuch für Virologie besorgen, bevor sie sinnfreie Phrasen schreiben wie „kein Killervirus in Sicht“. Es liegt in der Natur von Viren, dass sie heute nicht zeigen, was in drei Monaten kommt. So war es mit Delta, so ist es mit Omikron. Wenn das inkompetente Geschepper und Gelaber dann endlich zu Ende wäre, könnte man sich der Sache widmen. Es geht um Masken.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Neues Infektionsschutzgesetz: Kritik an Corona-Plänen hält anGastronomen sehen beim Infektionsschutz noch viele offene Fragen. Intensivmediziner halten die Vorschläge für das neue Gesetz für vielversprechend – mahnen jedoch Verbesserungen an.
続きを読む »
Corona: Kritik an neuer Impf-Regelung – „Medizinethisch hochproblematisch“Politiker und Experten üben Kritik an dem neuen Infektionsschutzgesetz der Bundesregierung. Gerade das Thema Impfung sorgt für Aufruhr.
続きを読む »
Fiskalpolitik: Erneutes Milliardenpaket: Italien verabschiedet weitere Hilfen gegen InflationDie Regierung in Rom beschließt weitere Hilfsmaßnahmen für die Bürger. Das neue Milliardenpaket soll das Defizit aber nicht zusätzlich erhöhen.
続きを読む »
Die fünf wichtigsten Kritikpunkte am neuen InfektionsschutzgesetzGesundheitsminister Lauterbach und Justizminister Buschmann haben sich auf neue Corona-Maßnahmen geeinigt. Doch Experten verweisen auf fünf zentrale Schwachstellen.
続きを読む »
lufthansa und verdi einig: bodenpersonal bekommt deutlich mehr geldBei den Tarifverhandlungen für das Lufthansa-Bodenpersonal haben das Unternehmen und die Gewerkschaft Verdi am Donnerstag eine Einigung erzielt. Neue Streiks sind damit abgewendet.
続きを読む »
Stromkosten: EnBW kündigt deftige Preiserhöhung anDer baden-württembergische Energiekonzern EnBW hat für Oktober neue Tarife angekündigt. Das an sich dürfte die wenigsten überraschen – die Höhe des Aufschlags hingegen schon.
続きを読む »