Formel-1-Chefpromoter Bernie Ecclestone ist bekanntermassen kein Freund von Elektroantrieben. Der 86-Jährige erklärt: «Wir sind im Unterhaltungsgeschäft, für Elektromotoren gibt es ja diese Formel E.»
Formel-1-Chefpromoter Bernie Ecclestone ist bekanntermassen kein Freund von Elektroantrieben. Der 86-Jährige erklärt: «Wir sind im Unterhaltungsgeschäft, für Elektromotoren gibt es ja diese Formel E.»Die V6-Turbo-Hybridmotoren, die seit 2014 die Formel 1 antreiben, sind auch heute noch für viele Formel-1-Protagonisten und -Anhänger ein Grund zur Klage.
«Wenn sie eine Ballettschule leiten würden, würden sie dann ihre Tänzer und Tänzerinnen mit Turnschuhen ausstatten, nur weil jeder mit den Dingern herumläuft? Im Ballett will ich Tänzer auf den Zehenspitzen sehen, nicht mit normalen Schuhen auf der ganzen Sohle. Von der Formel 1 erwarte ich pure Power, Lärm, Spektakel.
«Natürlich kann ich falsch liegen. Aber selbst wenn Jean richtig liegt, ist es nicht der Job der Formel 1, mit grüner Technologie Flagge zu zeigen», ist Ecclestone überzeugt. Er betont: «Noch einmal: Wir sind im Unterhaltungsgeschäft. Für Elektromotoren gibt es ja diese Formel E.»
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ist Bernie Ecclestone untragbar für die Formel 1?Kritik an der Formel 1: Dass Bernie Ecclestone immer noch die Unterstützung der Entscheidungsträger der Königsklasse geniesst, missfällt der Sportbeauftragten von Transparency International.
続きを読む »
Marussia: Hilfe von Formel-1-Chef Bernie EcclestoneNach dem schlimmen Unfall von Suzuka spricht Marussias Präsident und Sportdirektor Graeme Lowdon über Schuldzuweisungen, voreilige Massnahmen und die starke Unterstütztung der Formel-1-Familie.
続きを読む »
Bernie Ecclestone: «Auch 14 Formel-1-Autos möglich»Formel-1-Chefpromoter Bernie Ecclestone erklärte angesichts der Finanzprobleme der Rennställe: «Wenn wir zwei weitere Teams verlieren, dann sind es nur noch 14 Autos.»
続きを読む »
Formel-1-Boss Bernie Ecclestone schiesst gegen FrauenFormel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone behauptet, Frauen verfügen nicht über die nötigen körperlichen Voraussetzungen, um einen GP-Renner schnell zu bewegen. Damit löst der alte Brite einen Sturm der Entrüstung aus.
続きを読む »
Formel 1: Norris düpiert Verstappen - Siegpremiere in Formel 1Miami - Formel-1-Überraschung in Miami: McLaren-Jungstar Lando Norris hat Weltmeister Max Verstappen düpiert und erstmals in seiner Karriere einen Grand
続きを読む »
Formel-1-Liveticker: Audi-Kampfansage vor Formel-1-EinstiegAktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Audi-Kampfansage vor Formel-1-Einstieg +++ Für den deutschen Hersteller zählen nur Siege +++ Vorschau auf den Imola-GP +++
続きを読む »