Sydney-Trichternetzspinne: Bereits ein Biss kann töten: Auf der Jagd nach der giftigsten Spinne der Welt
© Gerry Pearce / dpa / Picture AllianceDie Sydney-Trichternetzspinne ist die giftigste Spinne der Welt – bereits ein Biss von ihr kann töten. Spinnenjäger Scott Johnson hat es sich zur Aufgabe gemacht, die gefährlichen Tiere in Australien einzufangen.der Welt. Auf seinem Couchtisch im australischen Engadine stehen gleich mehrere durchsichtige Behälter, in denen Sydney-Trichternetzspinnen auf Torfmoos sitzen.
Der Australier ist seit jeher fasziniert von den Spinnen, weiß fast alles über sie. Schon als Kind gräbt er-Trichternetzspinnen aus dem Boden und gibt sie bei den zuständigen Behörden ab. Seither liest er alles zum Thema – auch, um Laien, die um Rat fragen, die richtigen Tipps geben zu können.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Stuttgarter Kripo prüft Ermittlungen: Binden-Dieb stellt sich dem VfBBei der Jagd auf Retter-Insignien hat ein VfB-Fan seine gute Kinderstube vergessen...
続きを読む »
Blockierte Corona-Gelder: Von der Leyen lässt Polen zappelnPolen muss weiter auf die Corona-Hilfen der EU warten: Kommissionschefin Ursula von der Leyen hat nach SPIEGEL-Informationen Behauptungen Warschaus zurückgewiesen, die Auszahlung der Milliarden stünde kurz bevor.
続きを読む »
Expertinnen - Nicht genügend Tempo bei globaler Pandemie-VorbereitungDie WHO hatte Ellen Johnson Sirleaf und Helen Clark vor einem Jahr gebeten, die Bewältigung der CoronaPandemie zu untersuchen und Verbesserungsvorschläge zu machen. Ihr Fazit ein Jahr später fällt ernüchternd aus.
続きを読む »
Beschlagnahmte Oligarchen-Vermögen sollen offenbar Wiederaufbau der Ukraine finanzierenDie EU-Kommission plant offenbar bereits, wie der Wiederaufbau der Ukraine finanziert werden kann. Dabei sollen auch beschlagnahmte Vermögenswerte von Oligarchen genutzt werden.
続きを読む »
Borussia Mönchengladbach: Gladbach scharf auf André Breitenreiter?Nach Schweizer Medienberichten soll auch André Breitenreiter auf der Gladbach-Liste stehen
続きを読む »