McLaren-Teamchef Andreas Seidl nahm sich nach dem Kanada-GP zusammen mit seiner Mannschaft Zeit, um den neunten Saisonlauf zu analysieren. Nun wisse man, wo man sich verbessern muss, beteuert er.
Das McLaren-Team erlebte in Montreal ein enttäuschendes Rennwochenende, Daniel Ricciardo verpasste die Punkte als Elfter nur knapp, sein Teamkollege Lando Norris musste sich gar mit dem 15. Platz begnügen, nachdem er eine 5-Sekunden-Zeitstrafe kassiert hatte, weil er in der Boxengasse zu schnell unterwegs gewesen war.
Die Fehleranalyse ist abgeschlossen, nun blickt der Rennstall aus Woking auf das anstehende Heimspiel in Silverstone, wie Teamchef Andreas Seidl betont: «Es tat gut, seit dem Rennen inKanada etwas Zeit abseits der Rennstrecke zu verbringen. Wir haben das Wochenende analysiert und wissen nun, wo wir uns verbessern müssen. Nun fokussieren wir uns ganz auf das anstehende Wochenende in England.
«Es gibt nichts besseres als ein Heimrennen», schwärmt das Oberhaupt des britischen Traditionsrennstalls. «Das ganze Team freut sich schon darauf, die McLaren-Fans auf den ausverkauften Tribünen zu sehen. Es ist ja nicht nur das Heimspiel für die ganze Mannschaft, sondern auch für Lando Norris – das lässt uns die Unterstützung von den Fans zusätzlich spüren.
Mit Blick auf den Rundkurs in Silverstone ergänzt Seidl: «Die Strecke ist schnell und umfasst ein paar berühmte Kurven und Passagen, wie etwa Maggots und Becketts. Sie sind für jeden Fahrer eine Herausforderung und sorgen für ein spannendes Rennen. Auch logistisch ist es ein spezielles Rennen, denn das Team ist sehr viel näher an der Strecke dran als bei anderen Rennen – das ist sicherlich ein Heimvorteil, den wir haben.»Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Andreas Seidl (McLaren): «Das werden wir nicht tun»McLaren hatte sich im Sommer auf dem vierten WM-Rang etabliert, aber diese Position ist nach verpatzten Wochenenden in Belgien und Italien angreifbar geworden. Teamchef Andreas Seidl sagt, wie es weitergeht.
続きを読む »
Andreas Seidl: «Ich bin nie zu zuversichtlich»McLaren-Teamchef Andreas Seidl lobt seine Mannschaft und erklärt: «Das Auto funktioniert bei allen Bedingungen und auf verschiedenen Streckentypen.» Dennoch bleibt er aus gutem Grund vorsichtig, wie er betont.
続きを読む »
Andreas Seidl wird neuer Geschäftsleiter der Sauber-GruppeDie Sauber-Gruppe bestätigt, dass Andreas Seidl als Nachfolger von Fred Vasseur neuer Geschäftsleiter wird. Seidl wird den Aufbau des Teams leiten und für den Formel-1-Einstieg von Audi 2026 verantwortlich sein.
続きを読む »
Das ändert sich durch das Cannabis- und das WachstumschancengesetzDer Bundesrat billigt das Cannabisgesetz und bringt das Wachstumschancengesetz ebenfalls durch. Ein Überblick über die wichtigsten beschlossenen Regelungen.
続きを読む »
Spieler entdecken das Problem in Last Epoch, das Diablo 2 damals das Genick gebrochen hatIn Last Epoch gibt es angeblich mehrere Duping-Exploits. Das wäre schlecht, denn solche Bugs zerstören die Wirtschaft nachhaltig.
続きを読む »
'Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht': Die Gründe für das Keita-Aus bei WerderVideo: Die Zeit von Naby Keita beiWerder Bremen wird im Sommer aller Voraussicht nach schon zu Ende sein. kicker-Reporter Tim Lüddecke analysiert die Gründe, die zur Suspendierung des Ex-Liverpoolers geführt haben.
続きを読む »