Leonid Wasjukewitsch und Gennadij Tschulga kritisieren öffentlich den Militäreinsatz in der Ukraine. Sie fordern den Rückzug der russischen Truppen.
In der Region Primorje im östlichsten Teil Russlands haben zwei kommunistische Abgeordnete öffentlich ein Ende der Offensive in der Ukraine gefordert. „Wenn unser Land die Militäroperation nicht stoppt, wird es noch mehr Waisen in unserem Land geben“, sagte der Abgeordnete Leonid Wasjukewitsch am Freitag während einer Sitzung des Regionalparlaments. „Wir verlangen den sofortigen Rückzug der russischen Truppen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter und auch an Drittländer übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät notwendig.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Zwei russische Regional-Abgeordnete fordern KriegsendeWer den Ukraine-Krieg öffentlich kritisiert, muss in Russland mit Geld- und Freiheitsstrafen rechnen. Zwei russische Lokalpolitiker der östlichen Region Primorje wagen es dennoch, den Stopp der Invasion zu fordern. Die Reaktion ihres Fraktionsvorsitzenden folgt prompt.
続きを読む »
Pro-russische Separatisten drohen mit Tötung gefangener AusländerRussische Regionalabgeordnete kritisieren öffentlich Militäreinsatz in der Ukraine + Slowakei verringert Erdgas-Abhängigkeit von Russland + Der Newsblog.
続きを読む »
Ukraine-Krieg - Russische Armee greift verstärkt Großstädte in Donbass-Region anDie russische Armee intensiviert nach ukrainischen Angaben die Angriffe auf zwei Großstädte in der Donbass-Region.
続きを読む »
Ukraine-Krieg: Dutzende Städte unter BeschussRussland verstärkt seine Angriffe im Donbass und bietet Anwohnern bereits russische Pässe an.
続きを読む »
Krieg in der Ukraine - Separatisten nehmen Stadt Lyman einPro-russische Separatisten haben nach eigenen Angaben die Stadt Lyman im Osten der Ukraine eingenommen.
続きを読む »