Apple sollen den Verkauf des iPhone 12 in Frankreich kurzfristig stoppen. Die Aufsichtsbehörde ANFR hat in Tests Strahlenwerte ermittelt, die über den europäischen Grenzwerten liegen. Sollten die Probleme nicht behoben werden, droht ein Rückruf. Zur News: Zu viel Strahlung: Apple droht ein...
Und das fällt bei einem der erfolgreichsten und bekanntesten Smartphones erst 3 Jahre nach Release und Zertifizierung auf? Obwohl alle möglichen Märkte Strahlungsgrenzwerte haben, manche Märkte sich nicht nur auf Selbsterklärungen der Hersteller verlassen und diese auch tatsächlich prüfen? Und Apple selbst auch kein wirkliches Interesse an so einem "Schwindel"...
Ich schätze mal, dass es erst später durch ein Firmware-Update zu den erhöhten Werten gekommen ist und diese zu Beginn normal waren.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Zu hohe Strahlung beim Apple-Produkt: iPhone 12 droht in Frankreich der RückrufWährend Apple in Kalifornien sein neues iPhone 15 feiert, gibt es schlechte Nachrichten aus Frankreich. Die Strahlenaufsicht stellt dem US-Techriesen ein Ultimatum, um ein älteres Smartphone-Modell zu überarbeiten.
続きを読む »
Zu viel Strahlung: Apple droht ein Rückruf für das iPhone 12 in FrankreichWeil das iPhone 12 laut einer französischen Aufsichtsbehörde die Grenzwerte für Strahlung übersteigt, muss Apple nachbessern.
続きを読む »
Apple: Aufseher in Frankreich drohen Rückruf des iPhone 12 anJust zur Einführung des neuen iPhone 15 bekommt Apple in Frankreich Ärger wegen eines älteren Modells. Das iPhone 12 überschreitet in dem Land die Grenzwerte für elektromagnetische Strahlung.
続きを読む »
iPhone 12 droht in Frankreich der RückrufGerade erst stellt Apple der Welt seine Neuheiten vor, doch der Tag bringt nicht nur Freudennachrichten. In Frankreich droht dem Tech-Giganten ein Rückruf für das iPhone 12, weil die Strahlenwerte zu hoch sind. Auch in China hängt der Konzernsegen schief.
続きを読む »