Absagen, Personalmangel, steigende Preise. Während der Festivalsaison läuft lange nicht alles glatt, doch die Zeiten für die Veranstaltungsbranche scheinen noch härter zu werden.
Noch bevor die letzte Bierdose zum Pfandautomaten gebracht ist und das Zelt wieder zusammengebaut im Keller steht, kaufen eingefleischte Fans von Musikfestivals ihr Ticket fürs nächste Jahr. Diesmal führt das bei manchem Gast zu Erstaunen und sogar Ärger. „Die Preise jetzt genauso teuer wie die letzte Preisstufe von 2022.
Genau mein Humor“, schreibt ein Facebook-Nutzer zum gestarteten Vorverkauf für das Ikarus-Festival 2023 inDieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen,Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Auch bei Grünen schwindet Rückhalt für Berliner BezirksbürgermeisterDem Grünen-Politiker könnte ein privates Geldangebot zum Verhängnis werden. Nun soll ihm ein gesichtswahrender Abgang ermöglicht werden.
続きを読む »
Konjunktur: „Die Stimmung kippt“: Bauträger stoppen Projekte wegen zu hoher Kosten87 Prozent mehr für Stahlprofile, 54 Prozent für Stahlbeton: Die Nachfrage auf dem Bau bricht wegen horrender Preissteigerungen für Material und Personal ein. Experten rechnen mit weiteren Verschärfungen.
続きを読む »
Top 3 EntspannungsübungenBoah, was ein Tag! Nach Büro, Baustelle oder Bauchmuskeltraining für die Sportlichen wird es jetzt am internationalen Tag der Entspannung Zeit, den Stress loszulassen. Wie das geht, zeigen euch die Kolleg*innen von Sportmacher.
続きを読む »