Umstrittene Verkürzung des Genesenenstatus: Jetzt bringt eine brisante RKI-E-Mail Lauterbach in Not
“ vorliegt. Diese datiert vom 11. Januar und informiert über die bevorstehende Verkürzung des Genesenenstatus.
Karl Lauterbachs Gesundheitsministerium beratschlagte mit dem RKI über Verkürzung des Genesenenstatus
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Lauterbach mit Corona infiziert - RKI sieht große HerausforderungenLauterbach hat offenbar nur leichte Symptome. Das Robert-Koch-Institut warnt trotz des sinkenden Trends in der Sommerwelle.
続きを読む »
RKI: Wochenbericht nennt sinkende Zahlen – außer bei vulnerablen GruppenDie Corona-Zahlen sinken, allerdings nicht in den medizinischen Einrichtungen, den Alten- und den Pflegeheimen: Der Wochenbericht des RKI.
続きを読む »
RKI gibt trotz sinkender Corona-Inzidenz keine EntwarnungDas RKI gibt in der Corona-Sommerwelle keine Entwarnung. Der Infektionsdruck und die damit verbundene Belastung des Gesundheitssystems bleibe hoch. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt nun bei rund 430.
続きを読む »
Coronavirus - RKI sieht weiter hohen ImpfbedarfDas Robert-Koch-Institut sieht weiter einen hohen Bedarf an Impfungen gegen das Coronavirus in Deutschland. Mit Stand von Anfang August seien gut 85 Prozent der erwachsenen Bevölkerung grundimmunisiert, heißt es im Wochenbericht des RKI.
続きを読む »
RKI gibt bei Corona keine Entwarnung | DW | 05.08.2022Das Robert Koch-Institut sieht trotz sinkender Corona-Inzidenzen in Deutschland das Gesundheitswesen nach wie vor hoch belastet. Mit dem Coronavirus infiziert hat sich jetzt auch Minister Karl Lauterbach.
続きを読む »