Wir sollten uns deutlich mehr für das Thema Pflege interessieren. Wie wir im Alter leben und versorgt werden, das liegt auch an uns.
Wie diese Alten oder Kranken sich hingegen fühlen oder aufleben können, wenn sie zu Hause sind, in ihren eigenen vier Wänden oder mit ihren Liebsten, soweit noch vorhanden, wissen sie nicht. Sie sehen Patienten oft nur noch als Fälle – und können sich kaum vorstellen, dass oder wie viele von ihnen abseits der Kliniken oder Heime sehr wohl noch ein lebenswertes Leben führen können. Das ist ein echtes Problem.
Wenig davon hat mit Lebensführung zu tun, auch wenn sich das viele so wünschen. Und wie genau eine Patientenverfügung aussehen muss, damit sie im Falle eines Unfalles oder plötzlichen schweren Leidens genau so umgesetzt werden kann, wie der Betroffene es sich wohlgemerkt zu diesem Zeitpunkt wünscht , wissen auch die wenigsten.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Was er seinem Kumpel rät - Kimmich: Gnabry-Zukunft ist schwieriges Thema...Wie geht es bei Bayern weiter mit Serge Gnabry (26)? Kumpel Kimmich erklärt die schwierige Situation.
続きを読む »
Wie wollen wir selbst im Alter leben? Drei private Einblicke aus der RedaktionWie bereitet man sich in Zeiten des Pflegenotstands innerlich auf das eigene Alter vor? Was macht Angst? Redakteure im Alter zwischen 28 und 58 berichten.
続きを読む »
Waffenlieferungen an die Ukraine - Lambrecht: 'Wir nutzen alle Möglichkeiten'Bundesverteidigungsministerin Lambrecht hat Vorwürfe zurückgewiesen, die Bundesregierung unterstütze die Ukraine militärisch nicht ausreichend und nicht schnell genug. Die SPD-Politikerin sagte im Deutschlandfunk, man nutze alle Möglichkeiten, sowohl aus den Beständen der Bundeswehr als auch aus der Industrie und über den sogenannten Ringtausch von Panzern beispielsweise mit Griechenland.
続きを読む »
Ja, wir haben Kreml-Geld für Pipeline-Bau genutztNeue Vorwürfe gegen MeckPomm-Regierungschefin Manuela Schwesig (48, SPD) und ihre Kreml-Stiftung zum Bau der Gaspipeline Nord Stream 2.
続きを読む »