In welchem Umfeld und Umfang Anzeigen die meiste Aufmerksamkeit bekommen, untersuchten Havas Media und Teads.
gingen die Agentur Havas Media Group und Teads, Technologieplattform für digitale Werbung, den Gründen für das Nutzerengagement auf Publisher-Webseiten auf den Grund. Die Ergebnisse sollen Metriken und Analysen liefern, um die Bedürfnisse von Verlagen, Werbungtreibenden und Lesern in Einklang zu bringen.
Die Studie belegt, dass Leser:innen Anzeigen mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn sie sich mit dem Inhalt beschäftigen, in den die Anzeige eingebettet ist. Artikel erzeugen hierbei fast 600 Prozent mehr Aufmerksamkeit als Unterkategorieseiten und 160 Prozent mehr als Homepages. Anzeigen, die auf dem Handy in der Mitte des Bildschirms platziert sind, erhalten 25 Prozent mehr Aufmerksamkeit als Anzeigen am Rand des Bildschirms.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
(S+) Marcel Paul aus Hessen: Wie der 29-Jährige den Geschwindigkeitsrekord für Bobby-Cars brachSechs Wochen musste Marcel Paul auf Krücken laufen, als er bei einem Rennen in eine Absperrung raste – der Traum vom Weltrekord blieb. Bei seinem jüngsten Bobby-Car-Versuch war er so schnell, dass es für die Autobahn reichen würde.
続きを読む »
Baby Braids – wie wir die Trendfrisur des Sommers jetzt stylenPromi-Ladys wie die Hadid-Schwestern, Dua Lipa und Millie Bobbie Brown lieben Baby Braids. Wir zeigen, wie die Trendfrisur funktioniert.
続きを読む »
Wie Barça nun Robert Lewandowski holen willViele fragen sich, wie ein finanziell am Boden liegender Verein wie der FC Barcelona überhaupt mit dem Gedanken spielen kann, Topstars wie Robert Lewandowski zu holen. Die Club-Bosse haben einen Plan.
続きを読む »
Nürnberg: Wie Bahnhof Märzfeld aus NS-Zeit verkommtDer „Bahnhof Märzfeld“ in Nürnberg wurde sowohl zum Opfer- als auch zum Täter-Ort der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft. Eine historische Seltenheit. Doch das Zeugnis verkommt. SZPlus
続きを読む »
Wie Scholz sich für die EU-Aufnahme der Westbalkan-Staaten einsetztDer Bundeskanzler will einen „neuen Anlauf“ für die EU-Aufnahme der Westbalkan-Staaten nehmen – und läuft bei seiner Reise durch Kosovo, Serbien, Nordmazedonien und Bulgarien zumindest einmal mit Anlauf gegen die Wand. dbroessler berichtet
続きを読む »