Essen (lnw) - Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat für Donnerstag vor örtlichen Unwettern in Nordrhein-Westfalen gewarnt. Ab dem Nachmittag steige die
Auf Sonne folgt Unwettergefahr: Laut Warnung des Deutschen Wetterdienst müssen sich große Teile NRWs auf schwere Gewitter und heftigen Starkregen einstellen. Wo wie viel runterkommt, ist noch unklar.
Grund für den Wetterwechsel ist eine sich verlagernde Tiefdruckrinne mit feucht-warmer Luft, entlang derer sich Gewitter bilden - wo genau, lasse sich nicht exakt vorbestimmen. Auf unwetterartige Gewitter und Starkregen einstellen müsse sich mit Ausnahme des äußersten Nordens das gesamte Bundesland. In Teilen des Münsterlands und Ostwestfalens sei die Gewittergefahr geringer.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Nordrhein-Westfalen: Temperaturen steigen in Nordrhein-Westfalen zum WochenendeAktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
続きを読む »
Nordrhein-Westfalen: Milde Temperaturen und viele Wolken in Nordrhein-WestfalenMilde Temperaturen, viele Wolken und ein bisschen Regen: Das ist der Wetterausblick für Nordrhein-Westfalen.
続きを読む »
Nordrhein-Westfalen: Weiterhin unbeständiges Aprilwetter in Nordrhein-WestfalenSchauer, Gewitter aber auch sonnige Abschnitte - Das Wetter in Nordrhein-Westfalen bleibt unbeständig.
続きを読む »
Nordrhein-Westfalen: Regen und teils Gewitter zum Ende der Woche in NRWAktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
続きを読む »
Nordrhein-Westfalen: Regen, Gewitter und Schnee am Wochenende in NRWAktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
続きを読む »
Nordrhein-Westfalen: Regen und Gewitter für NRW erwartetAktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
続きを読む »