Wenige Tage nach Rettung: Magath lästert auf einmal heftig über Hertha BSC ab
Felix Magath tritt nach der geglückten Rettungs-Mission bei Hertha BSC gegen den Verein nach und bemängelt fehlende Unterstützung. „Ich habe zufällig meinen Vorgänger Tayfun Korkut, als erverlassen musste, in der Hotel-Tiefgarage getroffen. Da haben wir kurz geredet“, sagt der 68-Jährige dem „Kicker“. „Tayfun sagte mir, dass es für ihn schwer war, weil er überhaupt keine Hilfe hatte.
„Aber in der Breite“ habe er nie das Gefühl gehabt, dass sich der Klub gegen den Abstieg wehre: „Ich habe fast nirgendwo Unterstützung gespürt. In Berlin war die Stimmung eher: Paragraph eins - jeder macht seins.“Geschäftsführer Fredi Bobic ist aus Magaths Sicht „einer der Leidtragenden. Er hat Probleme übernommen, die nicht erst seit letzter Woche da sind. Dieser Verein war jetzt das dritte Jahr hintereinander in der Nähe des Abstiegs.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Hertha BSC: Retter Felix Magath attackiert Hertha!Heftige Kritik von Rettungs-Trainer Felix Magath! Der Ex-Hertha-Coach attackiert die Bosse.
続きを読む »
Retter Felix Magath rechnet mit Hertha abDeutliche Worte von Felix Magath (68) GEGEN die Hertha! Im Interview mit dem „Kicker“ attackiert der Retter-Trainer nach dem im letzten Moment abgewendeten Abstieg in der Relegation gegen den HSV (2:0 und 0:1) Verein und Führung!
続きを読む »
Sprücheklopfer Felix MagathGerettet! Felix Magath (68) hat mit der erfüllten Mission Klassenerhalt einmal mehr bewiesen, dass kaum jemand Abstiegskampf kann wie er: Mit dem 2:0-Sieg im Rückspiel in Hamburg bleibt Hertha BSC Bundesligist.
続きを読む »
Gegenbauer attackiert Hertha-Investor: 'Verein angezündet'Hertha BSC kommt nicht zur Ruhe. Präsident Gegenbauer schießt gleich nach seinem Abschied scharf gegen Investor Windhorst. Es geht um Macht und Eitelkeiten und die Deutungshoheit über den dreistelligen Millionen-Deal. Auf den neuen Club-Chef wartet sehr viel Arbeit.
続きを読む »