Antonio Giovinazzi beschert Ferrari die zweite WEC-Pole der Saison - Große Überraschung durch Alpine, doch Mick Schumacher kämpft mit der Tür
Antonio Giovinazzi beschert Ferrari die zweite WEC-Pole der Saison - Große Überraschung durch Alpine, doch Mick Schumacher kämpft mit der Tür - Beim Lone Star Le Mans in Austin deutet vieles auf eine Ferrari-Dominanz hin. Antonio Giovinazzi stellte den Ferrari #51 auf die Poleposition. Es ist die erste Pole der Saison für die #51 und die zweite für einen Ferrari 499P nach Imola.
Die Situation erinnert an Le Mans, als die blauen Boliden ebenfalls zum Qualifying urplötzlich an der Spitze mitmischten. Es bleibt die spannende Frage, ob sie es diesmal auch im Rennen umsetzen können. BMW brachte erstmals beide M Hybrid V8 gleichzeitig in die Hyperpole. Die Plätze sieben und acht sind angesichts vielversprechender Zeiten in den Freien Trainings schon fast etwas weniger als erwartet. Toyota, vom BoP-Schock nach Sao Paulo gezeicnet, brachte lediglich die #7 in die Top 10.Das reguläre Qualifying war bereits dramatisch, alle paar Sekunden änderte sich die Situation, wer den Einzug in die Hyperpole schafft.
Zwischen den beiden sensationell Eliminierten Topfahrzeugen sortierte sich Mick Schumacher im Alpine #36 ein. Er wurde von einer defekten Tür ausgebremst, zudem war auch noch eine Wespe im Auto. Am Ende brachte er sehr vielversprechende Sektorzeiten nicht in eine Runde und musste in der Hyperpole zuschauen.Heart-of-Racing-Teamchef Ian James holte sich seine erste Poleposition der Saison im Heart-of-Racing-Aston-Martin #27 .
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Sebastian Vettel (Ferrari): «Pole nicht entscheidend»Ferrari-Star Sebastian Vettel (30) blickt dem WM-Finale von Abu Dhabi gelassen entgegen: «Natürlich ist als Ausgangslage für ein Rennen die Pole immer am besten. Aber sie ist nicht entscheidend.»
続きを読む »
Nico Rosberg baff: «Ferrari hat die Pole verschenkt»Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg legt während des GP-Wochenendes von Aserbaidschan einen Boxenstopp ein und meldet sich aus Ibiza zum Stand der Dinge: «Ferrari hat die Pole verschenkt.»
続きを読む »
Langstrecken-WM: 32 Starter für die zweite SaisonACO stellt in Paris solides Feld für die zweite Saison der FIA WEC vor.
続きを読む »
Pierre Gasly: Die Balance stimmt nicht bei Alpine, aber ...Nach neuerlichen Punkten in Zandvoort bessert sich die Stimmung bei Alpine, aber Pierre Gasly versprüht angesichts vieler Baustellen noch nicht allzu viel Euphorie
続きを読む »
Warum der Motor nicht die größte Sorge der Alpine-Bosse istWährend das Medieninteresse an den Motorenplänen von Alpine groß ist, gibt es größere Veränderungen, auf die sich Flavio Briatore und Oliver Oakes konzentrieren
続きを読む »
Glickenhaus 2021 mit zwei LMH in WEC und Le MansDie Scuderia Cameron Glickenhaus hat weitere Details zum Engagement in der Sportwagen-WM (FIA WEC) bekannt gegeben. So sollen ab 2021 sogar zwei Werkswagen als Konkurrenz zu Toyota aufgeboten werden.
続きを読む »